Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1, nö. SSW am 23.10.2010, 10:00 Uhr

Foto vom Muckel

so nun auch hier ein Foto von unserem Sonnenschein Florian

Geboren: 15.10.10
Uhrzeit: 0:12
per: Notkaiserschnitt
Gewicht: 2670 gr
Größe: 49 cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Foto vom Muckel

Antwort von Michaela85, 42. SSW am 23.10.2010, 10:40 Uhr

Einen ganz süßen Schatz habt ihr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Muckel

Antwort von trine1 am 23.10.2010, 10:52 Uhr

danköööööööööööööö er ist auch unser ganzer Stolz.. die Hebamme ist super zufrieden mit ihm er hat binnen 2 tagen 100 gr. zugenommen sie sagte das wäre wahnsinn... freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Muckel

Antwort von diemichi am 23.10.2010, 10:58 Uhr

wie süss! Herzlichen Glückwunsch!

Unser Baby heißt auch Florian und er hatte haargenau die gleichen Maße: 2670 g und 49 cm.. Mittlerweile ist Flori fast 6 Wochen alt und wog letzte Woche bei der U3 schon 3770 g und ist 6 cm gewachsen, hat also 55 cm! ;-)

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Muckel

Antwort von trine1 am 25.10.2010, 12:45 Uhr

hööö... das ist ja mal lustig...

ich hoffe, dass unser kleiner auch so schön zunimmt... erst sah es ja total gut aus aber die letzten tage hat er nur 80 g zugenommen... er braucht noch ein wenig um wieder auf sein geburtsgewicht zu kommen... die hebamme macht mich noch ganz irre mit ihrem stillen... was soll ich denn stillen, wenn nicht wirklich was da ist...?????? mein mann und ich haben jetzt einfach über ihren kopf hinaus entschlossen ihn zuzufüttern... der kinderarzt hat gesagt, wenn es ihm nicht reicht sollen wir mit PRE - nahrung zufüttern... und das machen wir jetzt auch... drauf gesch.... was die hebamme sagt der junge muss satt werden und zu kräften kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Hi ihr lieben Wollt Mal in die Runde fragen ob ihr so ein Babybauch Shooting macht bzw evtl schon hinter euch habt? Bin so unentschlossen. Fühle mich einfach so dick und wabbelig und fühl mich gar nicht wohl (meinen Babybauch natürlich ...

von Oktobermama 2022, 31. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fast alle Fotos weg 😭

Ich muss mich hier mal ausheulen, denn meine SD Karte vom Handy wird nicht mehr erkannt, auch am Laptop gibt's Probleme. Ich fühl mich als wäre ein Teil von mir gestorben, denn ich hab keine Bilder mehr aus der Schwangerschaft, keine Videos wie sich Lucy im Bauch bewegt und ...

von Kinderüberraschung 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

US ohne foto 🥲

Hallo ihr Guten, Ich hatte heute morgen US und ich habe mich so darauf gefreut den Kleinen zu sehen, und dann? Dann liegt er mit dem Rücken zu uns. Eine Frechheit. Er ist in der 29.SSW bereits 1357g schwer

von LeelaJustice 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Hallo zusammen! Unser Baby boy ist super entwickelt und liegt genau auf der Linie mit seinen werten er hat den kopf unten und die füsse darüber, der po ist auf der rechten seite. Ziemlich zusammen gepackt

von rgb 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Leider kein Foto aber alles ist gut

Hallo ihr Lieben, es war toll beim Frauenarzt auch wenn man sehr schlecht sehen konnte. Ich habe wieder eine Vorderwandplazenta und da hat er heute auch kein Bild für mich ausgedruckt, da war wirklich sehr schlecht zu erkennen. Aber der Herzschlag passt, die Kurven im ...

von Miramar07, 12. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ich habe leider kein Foto für dich ...

Huhu ihr Lieben, heute hatten wir einen Vorsorgetermin mit Wunsch US bevor es morgen in den Urlaub geht. Mein kleiner Mann findet den Ultraschallkopf doof, wenn die Ärztin drückt muss er sich dagegen drücken oder es wegtreten Messen ...

von nasti1004, 23. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

ich meine die Fotos die man im Krankenhaus machen lassen kann, falls ihr diese machen lässt. ich würde gerne was kaufen, heute wurde besätigt das ich ein Mädchen kriege, hört sich sicher scheisse an, aber ich hätte lieber einen jungen, ich hatte es so schwer als Mädchen ...

von desti 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

heute fa Termin mit Foto

Hallo Ihr Lieben, Heute War Ich Wieder Beim Fa Er War Soweit Zufrieden Und Hat Unserem “Zwerg“ Im US Auf 42 Cm Und 2100G GSchätzt Bei 29+5 Eigentlich Entsprechen Die Massen Eher Der 32+5 Also Hat Es Sich Wieder Bestätigt Dass Wir Wieder Ein Großes Kind Bekommen. Auch ...

von MelSop, 3. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Babyzimmer Fotos

hallo zusammen wie wollen für unsere mila bald ein tolles zimmer gestalten und bräuchte mal ein paar Anregungen wie man die möbel stellen könnte bzw wie man streicht und dekorieren kann. würde.mich über ein paar schöne bilder sehr freuen. danke ...

von Rosa121213 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Endlich Bericht mit Fotos...

Hi Mädels, also, gestern war ich ja Netz los, deswegen heute mein FA Bericht. Also, Nackenfalte, Nasenbein sind in Ordnung und unauffällig. Bauch, Rücken und Lippen geschlossen, Organe haben die richtige Größe. Und Muggele ist schon 8 cm groß! Es war so süß, hat ...

von fibi, 15. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.