Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchen79, xx. SSW am 23.10.2010, 16:39 Uhr

Familienplanung

So... Nun sind die meisten ja am Kuscheln und den Armen, die noch warten müssen, drücke ich erstmal fest die Daumen, dass sich bald was tut.

Aber: Wie sieht es nun bei Euren Familienplanungen aus? Wollt Ihr nun noch weitere Kinder, wenn ja, wieviel Zeit laßt Ihr Euch? Oder ist mit dem jetzt geborenen Kind die Familie komplett?

LG Stephanie

 
8 Antworten:

Re: Familienplanung

Antwort von Leena, 39. SSW am 23.10.2010, 17:07 Uhr

...tja, noch warte ich auf die Geburt vom Nachwuchs (ET 31.10.), aber wenn er dann da ist und alles in Ordnung etc., dann ist für uns die Familienplanung endgültig abgeschlossen!

Allerdings bin ich ja auch schon Mitte 30 und das jetzt das vierte Kind - da reicht es dann auch, denke ich! :-)

(Mein ältester Nachwuchs wird jetzt übrigens 12, die beiden anderen sind 7 und 5 - wir haben uns also immer relativ Zeit gelassen zwischen den Kindern...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung

Antwort von Glücksbärchi89 am 23.10.2010, 17:25 Uhr

Huhu, also wir sind nun komplett. Haben einen Jungen und ein Mädchen und das reicht =D

Lg Sabrina mit Massimo (wird morgen 2) und Dara-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung

Antwort von Löwenbaby S16, 00. SSW am 23.10.2010, 18:10 Uhr

Definitiv ABGESCHLOSSEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung - also eigentlich dachte ich es sei 100% schluss ...

Antwort von feeli78, xx. SSW am 23.10.2010, 18:37 Uhr

... aber nun sind wir uns nicht sicher ob wir irgendwann noch nummer 5 bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung

Antwort von Jonalu am 23.10.2010, 18:57 Uhr

bei uns ist dann auch schluß wir haben ein Jungen und jetzt ein Mädchen was wollen wir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal einschleich

Antwort von Babybunny007, 28. SSW am 24.10.2010, 10:01 Uhr

ich hatte auch mal gesagt,ein junge undein mädchen reichen...nun ja...jetzt der 2te junge,aber ich hoffe mal das dann schluß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung - also eigentlich dachte ich es sei 100% schluss ...

Antwort von Melle_maus am 24.10.2010, 12:33 Uhr

also zwillis sind für mich auch noch kein abschluss und bin erst 23 also kind nummer 4 wird auch irgendwann kommen aber erst in 5 bis 10 jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung - also eigentlich dachte ich es sei 100% schluss ...

Antwort von Jana_Lukas am 24.10.2010, 13:30 Uhr

Hmm, wollte immer drei Kinder....nun habe ich drei gesunde Söhne- was will man mehr!? Also im Moment bin ich gut beschäftigt, denke daher, es bleibt bei 3 Kndern! Gruß, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angeregt durchs Familienplanungsposting an die mit mehreren Kindern?

Welcher Sprung war für euch größer? Von 0 auf ein Kind, auf zwei oder drei Kinder? Und wie ist der altersabstand? Von null auf ein Kind war schon eine Umstellung, aber lief bei uns prima. War ja auch ein absolutes Wunschkind und die Schwangerschaft war wegen zwei ...

von HSVMarie 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung

Wie siehts bei euch weiter aus? Wollt ihr nochmal ein Baby? Schon bald? Habt ihr schon Kinder und wie alt? Wie alt seid ihr eigentlich? Jona Severin ist mein erstes Baby und ich bin 27. Und in so 3-4 Jahren könnte ich mir schon vorstellen nochmal ss zu werden. Aber dann ...

von Mirjanawalli 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.