Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tizi1978 am 19.12.2010, 13:06 Uhr

Endlich

Hallo !!
wollte auch mal wieder berichten, Emily ist morgen 10 Wochen alt und was soll ich sagen , seit einer Woche ist endlich Ruhe ;-)
sie schreit kaum, ist super ausgeglichen , schläft Nachts gut und auch endlich tagsüber, ist sie wach kann ich sie auch mal aufs sofa liegen , da spielt sie dann stundenlang mit Ihrer Rassel, kein gemecker mehr, echt fantastisch , ihre Krabbeldecke und Ihren Laufstall magsie nun endlich auch...wird aber auch zeit, muß nun auch mal wieder andere Dinge schaffen ;-)))

wie sieht es bei euch aus ?
denke das so bald man auf die 12 wochen steuert , es bei allen besser wird

 
4 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von Jonalu am 19.12.2010, 13:51 Uhr

Hallo,
unsere Maus ist genau heute 9 Wochen alt!

Das einzige was ist, sie kann einfach den Nuckel net im Mund behalten immer wenn sie fast schlafen tut fällt er raus und dann ist sie wieder wach!
Und das heißt alle 5 min den Nuckel wieder rein stecken!

Sie will auch net allein sein immer wenn man sie hinlegt fängt sie an zu weinen also wieder hoch auf dem Arm!

Dank den Bondolino geht es jetzt kann auch endlich was machen besser gesagt hab beide Hände frei!

Und ich bin ganz stolz auf meine Maus sie kann jetzt auch endlich ihren Kopf hoch halten sieht voll süß aus!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Linchen_90 am 19.12.2010, 15:20 Uhr

Mein Kleiner ist 8 wochen alt, und es war von Anfang an total entspannt... Er ist tagsüber wach und spielt udn so und ab halb 10 abends schläft er bis morgens um 7 uhr und dann trinkt er und schläft noch mal bis ca. 12 uhr..Und zum Glück hat er keine Koliken oder so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Löwenbaby S16 am 19.12.2010, 18:56 Uhr

Hallo,

mir gehts wie Linchen, unsere Kleine ist reichlich 8 Wochen alt und von Anfang an recht entspannt Tag und Nacht zum Glück!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von feeli78 am 20.12.2010, 7:37 Uhr

hallo,
unser kleiner wird morgen 12 wochen alt, war aber ja 4 wochen zu früh, und man merkt ihn sein zu früh kommen von dem was er kann oder nicht schon noch an lt. unserer kinderärztin und auch kinderostheopatin aber er darf das ganze auch langsamer angehen und es ist alles im rahmen.

er "spielt" noch gar nicht... er kann auch seinen kopf in bauchlage noch nicht hochheben...
da er anfangs gleich sehr krank war und in der klinik war und nun noch einen massiven reflux hat muss er nach dem trinken hochgelagert werden... somit ist er häufig auch im tragetuch...

wir müssen alle 4 stunden inhalieren, das medikament macht eigentlich sehr hibbelig, bei ihm aber gottseidank kaum.

er hat auch noch kaum wachphasen... er stillt, schläft stillt...

lange zeit hatte er die nacht zum tag gemacht und nachts fürchterlich gebrüllt vor bauchschmerzen, aber ich glaube seit wenigen tagen sind die "berühmten" 3-monatskoliken deuuutlich besser denn auch die nächte werden besser...

er lacht uns viel an in den wenigen minuten in denen er wach ist zwischen stillen und schlafen...

momentan ist es auch gut das er noch viel schläft da ich ja noch 3 grosse kinder hab die momentan sehr viel zeit bei den hausaufgaben benötigen...
und natürlich auch so ihre exclusivzeit bekommen sollen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.