Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asti, 41. SSW am 20.10.2010, 10:54 Uhr

ET + 3

und immer noch nichts. Dabei wäre doch heute so ein schönes Datum aber mein Zwerg scheint es absolut nicht eilig zu haben. Das einzige was positiv stimmt ist das meine FA heute gesagt hat das der Mumu weiter geöffnet wäre, jetzt wohl schon 2-3 cm. Fehlen nur noch Wehen damit es endlich losgehen kann. Meine Tochter erzählt schon die ganze Zeit im Kiga das, dass Baby ja garnicht raus will.

 
1 Antwort:

Re: ET + 3

Antwort von Michaela85, 41. SSW am 20.10.2010, 11:24 Uhr

Ja das Datum wäre perfekt.
Würde mir auch gefallen, aber ich liebäugle da eher schon mit dem 26.10 :)
Nationalfeiertag :)
Jeden Geburtstag frei.
Das hätte damals mein Geburtstermin sein sollen, bin aber 10 Tage drüber gegangen und wenn meine Maus am 26. kommen würde, wären das auch 10 Tage über ihrem ET.

Vielleicht mag sie ja :)
Wie die Mutter so die Tochter

Michaela ET +4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.