Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikL, 40. SSW am 13.10.2010, 22:07 Uhr

ET -3 und Mann krank

Hab am Sonntag Termin und mein Mann hat seit heute die Grippe.
Könnte heulen, hab echt Angst das es bald los geht und er nicht fit ist.
Mit Fieber darf er sicher nicht in den Kreissaal und alleine entbinden hab ich auch keine Lust.
So sehr ich mir auch wünsche meinen kleinen Mann bald im Arm zu halten hoffe ich er wartet noch bis der große Mann gesund ist.

 
2 Antworten:

Re: ET -3 und Mann krank

Antwort von Jonalu, 40. SSW am 14.10.2010, 8:03 Uhr

Ja das ist net so schön wenn der Mann krank ist ich drück dir die Daumen das er schnell wieder gesund und Fit ist für die Geburt!

LG Jenny ET-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -3 und Mann krank

Antwort von feeli78, no. SSW am 14.10.2010, 9:45 Uhr

hallo,
mach dir keine sorgen, dein mann darf notfalls auch mit fieber mit! wenn er denn dazu fähig ist! männer sind ja eher sehr SEHR SEHR krank ;-) ...

... ich selbst war bei meiner entbindung vor 16 tagen auch krank. ebenfalls mit fieber... und mein mann war auch schon total "verschnupft" und am husten, frieren etc. und durfte auch mit ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

oh gott!mein mann ist krank!

Mein mann kommt mit fieber nach hause und ich hab nun angst dass ich mich anstecke. Mein krümel und ich haben eh schon soviel durchgemacht. Das könnte echt gefährlich werden. Ich hab mir jetzt einen mundschutz rumgebunden um mund und nase.. Und natürlich keine ...

von HeikeC, 7. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mann, krank

Angst um Mann

Hallo ihr Lieben ich bin ja seit der SS in jeglicher Hinsicht überbesorgt und Male mir oft die schlimmsten Szenarien aus. Ich weiß auch nicht, vielleicht um mich auf Eventualitäten vorzubereiten. Wie dem auch sei. Mein Freund fährt morgen 4 Tage in den „Radurlaub“. Er ...

von LeelaJustice 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann hat sich umentschieden. GV am Eisprung

huhu ich kann euch mitteilen dass sich mein Mann nun umentschieden hat Und dafür ist dass wir schwanger werden. Jupie. Nun hatten wir am kalendarischen Eisprung GV aber die Zwischenblutung oder Eisprung Blutung war 3Tage vorher. Kann es ...

von Himbeernmama 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine ...

von Himbeernmama 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der Mann nervt 🙄

Hallöle, Die Gyn hat heute die Hebamme bestätigt, der kleine schnupsel liegt tief, Köpfchen von unten tastbar, aber noch abschiebbar, Muttermund weich, aber geschlossen, Gebärmutterhals 4cm ctg mit sichtbaren Wehen, ...

von Janisbaby, 33. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Ich musste gerade alle Shootings für morgen und Sonntag absagen. Ich liebe meinen Job und mache den auch unglaublich gerne. Mein Schwerpunkt liegt sogar bei Schwangeren, Familien und Paare. Normalerweise ist das für mich wie Freunde treffen, statt Arbeit. Aber ich habe ...

von Jasemin31, 27. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann und die Fahrzeuge

Kaum ein positiver schwangerschaftstest in der Hand sucht mein Mann schon einen neuen Kinderwagen Heute wollte er unbedingt schon in ein Geschäft mal schauen gehen. Diesen Optimismus hätte ich gerne ...

von rgb, 7. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann den Mann einweihen?

Hallo Mädels, ich habe ja gestern positiv getestet und es bislang für mich behalten. Ich hatte erst gedacht, dass ich bis Dienstag nach dem Termin beim Gyn warte. Aber ich hab tatsächlich schon solche schwierigkeiten meine Müdigkeit zu überspielen. Ich weiß, die meisten teilen ...

von Katy_und_Dean 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der mann und das Thema Baby

Guten Morgen, Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so ist mit euren Männer in Bezug auf das Thema Baby. Sind die auch alle im „Fieber“? Interessieren sich für den Zyklus, wann das eln passend wäre oder lassen sie ...

von Mone 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann

Ich habe ja gewusst, daß diese Sw f mich die Schwierigste wird. Bisher war ich in allen Sw so unbeschwert, hatte vor nichts Angst und hab es einfach genossen. Auf so etwas wie Kinds Bewegungen hab ich nicht wirklich geachtet, also wann und wie oft. Hab mich einfach gefreut, wenn ...

von Lisale, 28. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.