Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikL am 21.10.2010, 19:06 Uhr

Darf auch seit gestern kuscheln

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich am Dienstag noch gejammert habe das ich im KH zur Kontrolle war bei 41+2 und sich nicht tut. Darf ich endlich seit gestern kuscheln.
Unser Kleine Mann hat sich am Mittwoch Morgen schneller auf den Weg gemacht als erwartet.
Hier ein Bericht:

3:15 Blutiger Schleimabgang mit Blutungen
3:30 die ersten Mestruationsartigen Ziehen alle 10 Minuten
ich vorsichtshalber die Tasche meiner Tochter gepackt und meiner fertig gepackt
4:30 im KH angerufen und die Hebamme meinte nur ich solle kommen wenn die Wehen alle 3 Stunden regelmäßig kommen oder ich es nicht mehr aushalte.
zwischen 5:00 und 5:30 die ersten Wehen die ich veramtem musste
5:45 habe ich meine Schwester angerufen damit sie kommt wegen der Großen
5:50 hab ich meinen Mann geweckt, der ist sich duschen geganngen
6:05 ist meine Schester gekommen und wir haben meine Tochter geweckt da kamen schon die ersten Wehen die ich nicht mehr einfach so veratmen konnte sonder Scherzgeräusche machen musste
6:20 ruft mein Mann im KH an das wir kommen und ich flüchte aus WC weil ich merke das mir der Stuhlgang rauskommt ohne Kontrolle bei jeder Wehe
6:30 geht meine Schwester mit der Großen fluchtartig und ich meine nur zu meinem Mann das ich es nicht mehr schaffe ins KH, der ruft den Krankenwagen
6:50 kommen zwei Sanitäter mit Hebamme die meinte dann nach kurzem Abtasten nur das wir es wirklich nicht mehr ins KH schaffen
7:29 ist unser Sohn Fabio nach knapp 3 Stunden richtigen Wehen bei uns zuhause im Ehebett geboren. Der Kleine hatte beide Hände am Kopf angezogen und die Nabelschnur zweimal um den Hals.
Wir sind dann noch alle ins KH gefahreen worden da der Kleine zu schnell geatmet hat und ich genäht werden musste. Nach einer Nacht überwachung durften wir heute wieder nach Hause und ruhen uns jetzt zuhause aus. Somit hatten wir eine unerwartete und schnelle Geburt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Darf auch seit gestern kuscheln

Antwort von Babybunny007, 28. SSW am 22.10.2010, 11:19 Uhr

Wow...da hat es aber einer eiig gehabt.Kann man sich garnicht vorstelln...wow...

aber trotzdem alles liebe....und kuschel viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen kuscheln ❤️

Hallo an alle! Heute morgen durften wir unsere Tochter willkommen heißen Um 1 Uhr in der Nacht begannen die ersten Wehen. Diese waren bis 5 Uhr gut auszuhalten und so fuhren wir erst gegen 6 Uhr ins KH. Dort ...

von LisaIsabel 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Hallo Ihr Lieben heute am 20.10. um 16:05 Uhr kam unser kleiner Felix zur Welt Bei 39+4 Ich hatte gestern Abend schon ein ganz komisches Gefühl. Gegen 21:45 Uhr ist dann der ...

von Stephie1105, 40. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln...

Seit dem 12.10 um ca 6 Uhr :) Der wehencocktail hat voll angeschlagen..sie ist ca 50 cm groß und wiegt gute 3300 g. Die Eröffnungswegen waren super! Hat sich zwar gezogen wie Kaugummi, aber echt gut zu veratmen. Mittags fingen die wehen an, nachmittags war ich nochmal im 100 ...

von Muhkuh-87 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Hallo zusammen Auch wir haben es geschafft um 08:43 kam Mika zur Welt, mit 4035 Gramm, 55 cm und 36.5 cm Kopfumfang. Meine erste Kaiserschnittnarbe war so dünn, das man schon die Fruchtblase hindurch sehen konnte. Wehen ...

von Efeu1889 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Baby will nicht mehr kuscheln 😭😭😭

Thema steht oben. Mein Kleiner kam ja 3 Wichen eher und war der größte Schmuser. Ohne Körperkontakt ging gar nix. Er schlief nur auf meinem Bauch ein und auch wenn man ihn auf den Arm nahm, schmiegte er sich mit voller Wonne an den Körper. Das Tragetuch war sein Ein und Alles in ...

von Julesrules 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

wir dürfen kuscheln

Unsere kleine Lara kam am 26.10. 5 Tage früher und es war sehr überraschend für uns, da ich vorher keinerlei Anzeichen hatte. Die wehen fingen am 25.10. Gegen 23uhr an. Gegen halb 6uhr morgens beschloss mein Mann das wir ins Krankenhaus fahren. Kurz vor 6uhr waren wir im kh und ...

von Hexe82 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Allen die kuscheln dürfen herzlichen glückwunsch und update

Da ich kaum noch Zeit hab, mit den zwei Mäusen komme ich kaum noch ans Tablet oder an den pc Deswegen wünsche ich allen alles gute und eine tolle kennenlernzeit. Den Kaiserschnitt hab ich gut weg gesteckt, mir geht es auch soweit ganz gut, bin ja auch schon zeitig heim ...

von Tatismus 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir Kuscheln ;)Unser Sohn ist geboren< 3

Ich bin der Einleitung quasi von der Schippe gesprungen ;) blasensprung am 13.10, 2 Uhr und unser Sohn Linus wurde gegen 8 Uhr geboren. Über die Entbindung rede ich lieber nicht drüber :) Wir durften am gleichen Tag noch nach Hause fahren, das war sehr schön ;) Zervis ...

von Wegwarte 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch schon < 3

Am 5.10 sind wir ins kh zur Einleitung ... Die Oberärzten war nicht so begeistert und stimmte dennoch zu da die Ärztin es in der Woche davor zugesichert hat ... Also 13 Uhr 50 mg der Tablette ... Wehen jedoch keine Schmerzen Muttermund 1 cm 17 Uhr ctg Kontrolle ...

von Wundernr3 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Nur noch 4 mal schlafen, dann darf ich kuscheln

Mir geht es auch gar nicht so gut. Hab ständig Rückenschmerzen, die kommen und gehen. Abends ist das Baby immer sehr aktiv und teilweise tut es echt weh :( und ich weiß gar nicht wie ich liegen soll. Leider habe ich seit heute eine Schnupfennase und Halsschmerzen. Hoffe bis ...

von HSVMarie, 38. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.