Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chris35 am 13.10.2010, 12:14 Uhr

DAVID ist seit 2.10. da !!!

Hallo,

unser kleiner Spatz hat am 2.10. um 23.03 h die Welt entdeckt. Mit 3780 g und 51 cm und 36 cm KU.

Nachmittags um 14.45 ist meine Fruchtblase geplatzt (gottseidank daheim), dann mit der Rettung in die Klinik. Mein Mann hat noch schnell unsere Tochter zur Oma gebracht. Es wurde dann zusätzlich noch eingeleitet, weil das Fruchtwasser grünlich war und wg. meiner SS-Diabetes. Daher wollten sie nicht abwarten bis es von selbst losgeht.

Hab mich dann noch "schnell" akupunktieren lassen. Wirklich schmerzhaft waren die Wehen waren von ca. 18.00 weg bis natürlich zur Geburt (23.03). Aufgrund der Einleitung (glaub ich) hatte ich nur sehr kurze bzw. kaum Pausen zwischen den Wehen - von Anfang an.

Es war jedenfalls eine unkomplizierte, normale Geburt, wenn auch für mich länger und schmerzhafter als meine erste Geburt. (Das 1.Baby war auch fast 1 kg leichter und hatte 2,5 cm weniger Kopfumfang).

Wir freuen uns natürlich sehr und versuchen gerade, das Leben zu viert daheim in den Griff zu kriegen. .... chaos.... chaos ;-)

Liebe Grüße
Chris35

 
4 Antworten:

Re: DAVID ist seit 2.10. da !!!

Antwort von Sushi2010, 38. SSW am 13.10.2010, 12:44 Uhr

alles alles gute für eure familie. darf ich frageb warum du liegend transportiert wurdest? Wegen der ss vergiftung oder warst du zu früh dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAVID ist seit 2.10. da !!!

Antwort von Löwenbaby S16, 41. SSW am 13.10.2010, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

LG Bianca ET+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAVID ist seit 2.10. da !!!

Antwort von Jonalu, 40. SSW am 13.10.2010, 15:52 Uhr

Alles alles gute und viel Spaß beim knudeln!

LG Jenny ET-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAVID ist seit 2.10. da !!!

Antwort von Michaela85, 40. SSW am 13.10.2010, 22:21 Uhr

Von mir auch alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.