Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine8198, 00. SSW am 27.10.2010, 18:17 Uhr

Brauch wer Pampers New Baby Größe 1 (2-5kg)?

Hallo,

mein Kleiner verträgt keine Pampers haben wir jetzt festgestellt.

Jetzt hab ich 32 Stück, Pampers New Baby Größe 1 (2-5kg) übrig, allerdings nicht in der Originalverpackung, sondern lose.

Hat wer Interesse dran?
Dann bitte PN.

Grüße
Fine8198

 
3 Antworten:

Re: ich nicht - aber ich hab einen Tip ;-)

Antwort von feeli78, xx. SSW am 27.10.2010, 19:38 Uhr

mein kleiner war blutig wund von den pampers new baby und auch von den babylove windeln newborn. also all den windeln die dieses neuartige netz drin haben.

wir sind nun auf die normalen pampers baby dry umgestiegen ohne dem netz (passen auch graaad schon so (gibts nämlich erst ab gr. 2 also 3-6 kg) ..... und die funktionieren wunderbar!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch wer Pampers New Baby Größe 1 (2-5kg)?

Antwort von celestina, 37. SSW am 27.10.2010, 22:51 Uhr

ich brauchs auch net aber ich hab auch ein tipp...

hast du im bekanntenkreis niemand der in erwartung ist? du könntest damit einen windelkuchen machen als geschenk... die braucht man ja dan meistens auch net das stellt man ja dan auf...

viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal einschleich

Antwort von Julch am 28.10.2010, 12:13 Uhr

Geb sie doch in dem Krankenhaus ab in dem du entbunden hast die freuen sich bestimmt darüber und brauchen tun die sie garantiert!!!

Das gleiche habe ich mit den Klamotten gemacht die meinem kleinen nicht mehr passen!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.