Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikL, 41. SSW am 19.10.2010, 17:04 Uhr

Bin ich eigendlich hier die einzige....

die über Tremin ist und wartet?
Bin heute ET+2 und war im KH wegen Kontrolle.
CTG zeigt keinerlei Wehen, Mumu ist noch zu aber weich.
Jetzt darf ich Freitag wieder uns hoffe nur das es bis dahin los geht. Hab keine Lust auf eine Einleitung, hatte ich bei meiner Tochter schon und bin echt nicht scharf drauf.
Aber wenn ich so warten muss hab ich echt bald keine Geduld mehr.

 
1 Antwort:

Nein hier!!! ET+3!!!

Antwort von Michaela85, 41. SSW am 19.10.2010, 18:19 Uhr

Mir gehts gleich wie dir.
War gestern im KH.
Es passt alles.
Versorgung ist noch super, Fruchtwasser passt auch... und am Ctg keine einzige Wehe.

Freitag muss ich wieder zur Kontrolle, aber es sieht nicht so aus als würde sich die Prinzessin auf den Weg machen...

Aber was solls.... jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.