Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 16.11.2010, 9:45 Uhr

auch U3 gehabt

Hallo Mädels!

Sie wiegt jetzt 4060gr ( Geburt 3460gr )
Länge 52.5 cm ( Geburt 52 cm )
Kopfumfang 37 cm ( Geburt 35 cm )
Hüfte soll ok sein kann ich aber net glauben warte nächste Woche noch ab na muß ich ja wieder in Kh zur Kontrolle!

Die Ärztin hat immer wieder nach gesehen und die kleine hat geweint ohne Ende!
2 Std. waren wir beim Arzt und ich total genervt weil wir solange waren mußen und so!
Kleine hatte dann auch hunger bekommen naja dann mußte erstmal die Ärtzin waren naja das fand sie dann net so schön aber das war mir egal ich mußte ja auch solange waren hab ich mir gedacht!

LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: auch U3 gehabt

Antwort von Fine8198 am 16.11.2010, 10:23 Uhr

Hallo Jenny,

das wäre ja ein Ding, wenn Kimberly das Ding für umsonst getragen hätte oder?
Holst Du Dir dazu noch ne 2. Meinung von nem anderen Orthopäden ein???

Mit dem Füttern würde ich mir auch keine Gedanken machen. Egal obs der Ärztin passt oder net, Dein Kind geht vor...
Mir ist es bei meiner Großen damals sogar auf dem Arbeitsamt passiert, dass sie geweint hat und ich gleich früher dran kam, bevor ich eigentlich an der Reihe war

Ich würde es aber genauso machen....zumal mein Mops tagsüber aller 2 Stunden Hunger hat, nachts hält er länger durch.
Aber bis jetzt stört es mich nicht...noch nicht, dass ich immer "auf Abruf" für ihn da sein muss...muß halt alles gut geplant werden und stillen kann man überall, auch unterwegs

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.