Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina25 am 23.10.2010, 14:21 Uhr

Anna Amalia ist da!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich hat sich auch unser Töchterchen auf den Weg gemacht. Morgens am 18.10.10 habe ich hier noch gepostet und bin dann zum Arzt zur Fruchtwasserkontrolle. Er legte mir nahe einleiten zu lassen und gab mir eine Überweisung ins KH. Danach bin ich mit meiner Mutter noch etwas bummeln gegangen, weil ich hoffte durch die Bewegung würde auch so etwas in Gang kommen. Als ich mich dann um 13.30 Uhr nochmal hinlegte, dauerte es nicht lange und die Fruchtblase platzte um 14.15 Uhr mit einer heftigen Wehe. Dann kamen die Wehen auch schon alle 2-3 Minuten und mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik. Um 17.44 Uhr war unsere Kleine dann da mit einem stolzen Gewicht von 4030gr, 54 cm groß und KU 37 cm. Leider hat die PDA nicht gewirkt, so dass ich in den "Genuss" kam, dass Geburtserlebnis voll und ganz zu haben.

Seit 2 Tagen sind wir nun alle wieder zu Hause (mein Mann war uch in der Klinik) und genießen den Zauber der ersten Zeit. Sie ist so süß und ich bin ganz verliebt .

Jetzt wacht sie auf und verlangt ihre Milch. Allen Ausgekugelten meinen allerherzlichsten Glückwunsch und allen die noch warten wünsche ich eine wunderschöne Geburt!

Alles Liebe,

Mina

 
1 Antwort:

Re: Anna Amalia ist da!!!!!!!!!

Antwort von Sonja1608 am 25.10.2010, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Der Name gefällt mir sehr gut!! Das glaube ich gerne, dass es ohne PDA kein Spaß war bei dem Kopfumfang!
Gute Besserung für Dich, alles Gute für Eure Kleine und viel Spaß als Familie!!!!

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.