Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikoW, 38. SSW am 15.10.2010, 10:35 Uhr

Akkupunktur

Geht von euch noch jemand zur Akkupunktur? Hat schon jemand bei früherern Geburten damit Erfahrungen gemacht? Heute ist mein drittes Mal und ich habe schon ein bisschen Angst, ist immer sooooo schmerzhaft

 
2 Antworten:

Re: Akkupunktur

Antwort von Linchen_90, 39. SSW am 15.10.2010, 10:57 Uhr

Das ist normal das es an manchen Punkten schmerzhaft ist.. Aber durch die Nadeln löst sich ja das dann alles .. Und es geht einem hinterher viel besser..
Mein Papa hat damit schon vielen Leuten geholfen die beschwerden hatten und so der macht auch Akupunktur udn so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von Yasemin79, 39. SSW am 15.10.2010, 11:21 Uhr

Ich geh auch zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur, war gestern das 3. Mal. Mir gehts auch so, daß bestimmte Nadelsetzungen mehr schmerzen als andere (z. B. im kleinen Fußzeh )

Aber wir wissen ja, wofür wir das alles machen und letzten Endes ist der Pieks ja auch nur ganz kurz...

Kopf hoch, drück Dir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.