September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 20.11.2010, 9:59 Uhr

@julch

hallo du
tut mir leid,hab deinen beitrag erst jetzt gelsen...

wie gehts deiner kleinen maus?ich hoffe es ist besser geworden

gestern abend hatte unser kleiner schatz nichts,hab auch die fieberzäpfchen nicht gebraucht
kinderärztin meinte,ich soll die nur geben,wenn er unaufhörich schreit-dann könnte es sein das er kopfschmerzen oder beinschmerzen hat-oder wenn fieber da ist.zum glück war nichts
und bei euch?
heut früh hat er ziemlich geweint,aber das lag eher am bäuchel.

wann habt ihr die nächste impfung?

wir am 7.1.

ganz liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: @Schneckel

Antwort von Julch am 20.11.2010, 17:35 Uhr

Huhu!!!

Kein thema!!!
Hab dem kleinen gestern abend dann auch noch ein zäpfchen gegeben er hatte zwar kein Fieber aber denke er hatte schmerzen!!!!

Hat dann auch super geschlafen die nacht wo ich eigentlich nicht mit gerechnet hatte und heute war wieder alles super!!

Haben die nächste impfung am 20.12 hoffe mal das es dann nicht gerade so schlimm ist!!!

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.