September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julch am 10.12.2010, 20:28 Uhr

@cke04

Huhu!!

Und habt ihr schon ein Auto gefunden?????

Mich würde nämlich interessieren was für ein Auto ihr euch holt wollten uns auch demnächst ein neues zulegen!!!!

Liebe Grüße Julia

 
2 Antworten:

Re: @Julch

Antwort von Regina79 am 10.12.2010, 21:15 Uhr

Hey, ich war zwar nicht angesprochen, aber wir haben heute den Skoda Superb Probe gefahren. Echt schön und sooooo viel Platz!!! Leider gibt es den noch nicht so lange, so dass man ihn derzeit neu kaufen müsste. Das wollen wir aber eigentlich nicht. Na mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Julch

Antwort von cke04 am 10.12.2010, 22:26 Uhr

huhu

wir haben uns jetzt dazu entschieden den alten nochmal reparieren zu lassen.
hab den meister gebeten sich den wagen mal ganz anzusehen, on noch was gemacht werden müsste und ob er der meinung ist in naher zukunft muss noch was gemacht werden.
er sieht wohl noch ganz gut aus, bremsen etc.
wir hoffen das er jetzt noch 1-2 jahre hält!
wirhätten sonst einen opel zafira genommen,die sind aber schweine teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.