September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunrise99 am 15.11.2010, 9:43 Uhr

zunehmen...

Hallo,

seit 2 Wochen bekommt mein Kleiner ja die Fertigmilch, davor abgepumpte Muttermilch.
Seine Trinkmengen pro Mahlzeit sind so zwischen 50ml und 110ml.
Mir kommt das ja viel zu wenig vor.
Nun bin ich heut morgen mal zum Kia um ihn wiegen zu lassen.
Bei der U3 hatte lag er noch auf der mittleren Kurve.,
Nun wiegt er 4995gr und ist gut abgerutscht ins leichte..Achso geboren am 7.9.
Toll und ich dachte ich muss mir keine Sorgen machen. SIe meinte noch, weniger soll er nicht trinken, öfters anbieten.
Ich gebe ihn bei kleinsten Anzeichen von Hunger die Flasche.. Mehr kann ich doch nicht tun. Und wenn er nicht wirklich hungrig ist, trinkt er dann auch nur 30ml :-((

Ach Man ich hatte immer Stillkinder und da sieht man nicht, was sie so trinken. Aber ich habe immer gut sehen können, wie sie zunahmen.
Er wird irgendwie nur länger..

Beruhigt mich mal bitte, mach mir ständig Kopf..

LG NIcole+Fiete im Arm

 
2 Antworten:

Re: zunehmen...

Antwort von cke04 am 15.11.2010, 9:54 Uhr

hallo

mach dich nicht verrück,louisa trink auch meißt nur 50 ml max 100ml und sie nimmt zu!!!
die menge wird sich langsam steigern..
gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunehmen...

Antwort von Gummibär10 am 15.11.2010, 10:26 Uhr

Also mein Kleiner ist am 3.9 mit 2930 g geboren.....Ach, war der Klein (47 cm). Bei der U3 hat er dann "nur" 3450 g auf die Waage gebracht. Das war dem Kiarzt zu wenig und ich habe mich total verrückt gemacht. Man kann ja schließlich nicht mehr tun als füttern!!
Naja, vor 2 Wochen war ich nochmal beim Kiarzt und da hat er dann 5030 g gewogen. Jetzt ist das dem Arzt plötzlich zu VIEL.....

Was soll man da sagen????
Ich lasse mich nicht mehr verrückt machen, denn ich denke das Wachstum verläuft eben nicht genau AUF dieser Kurve, sondern individuell...
Lass dich nicht stressen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@alle die nicht so viel zunehmen wollen

Hallo, ich habe unten gelesen, dass ich nicht die einzige bin, die nicht so viel zunehmen will/darf. Ich bin mit 83,5 gestartet und habe jetzt bei 14+0 c.a 1 kg zugenommen. Ich will auch max. 10 kg zunehmen. Jetzt ist erstmal die Devise solange wie möglich nicht zuzunehmen. ...

von Mugi0303, 15. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zunehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.