September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gizmocat am 17.11.2010, 9:04 Uhr

Wo schlafen eure Babys?

*schnüff* Unser Stubenwagen wird langsam zu klein für Liam.
Und dabei war das immer so praktisch ihn zum Stillen ebend rausheben und dann wieder hinlegen.

Tja und wenn der nicht mehr passt muss er in sein Zimmer ins Bettchen. Das ist zwar direkt neben unserem Zimmer und ich hab mir auch schon einen Sessel nebens Bett gestellt zum Stillen aber wohl ist mir dabei irgendwie nicht.

Bei meiner Tochter haben wir damals das Bett erst noch neben unser Bett gestellt aber das Resultat war dann dass sie nur gebrüllt hat und nicht in ihrem Bett schlafen wollte. Sie hat dann bei uns geschlafen und schläft heute mit 5 Jahren immer noch nicht in ihrem eigenen Bett ein. Wir tragen sie sobald sie eingeschlafen ist rüber in ihr Zimmer. Das möchte ich bei ihm jetzt eigentlich vermeiden weil für 4 Personen wird unser Bett dann doch zu klein

Wie macht ihr das?? Schlafen eure Babys noch bei euch oder schon im eigenen Zimmer??

 
13 Antworten:

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von MissDiana am 17.11.2010, 9:51 Uhr

Hallo,
unser kleiner schläft auch noch im Stubenwagen neben unserem Bett, früher oder später passt er dort wohl auch nicht mehr rein und muss in sein Zimmer umziehen. Aber wohl ist mir dabei auch nicht, da er sich im schlaf ab und an verschlucken tut (an seiner eigenen Spucke) und ringt dann nach luft! Was wenn das in seinem Bett passiert und wir nix mitbekommen? Solche gedanken kommen mir dann.... Mittagsschlaf klappt bei Jeremy ganz gut aber zur Zeit nur bei Mama auf der Couch, werde versuchen Ihn Mittags schon mal in sein Zimmer zu legen und den Monitor vom Babyphone+Kamera habe ich ja dabei, ich kanns nur versuchen ob es klappt ist ne andere Sache.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von nellie77 am 17.11.2010, 10:48 Uhr

Hallo!
Mattis schläft in seinem Bett im eigenen Zimmer und das jetzt seit ca. 6 Wochen schon. Ist für uns alle entspannter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Julch am 17.11.2010, 10:55 Uhr



Unser kleiner schläft von anfang an in seinem zimmer!!!!
Macht auch seinen MIttagsschlaf dort klappt bis jetzt alles super!!!

Hatte am Anfang auch angst das ich ihn nicht höre aber das ist bis jetzt noch nicht passiert da haben die MAMAS denke ich ein Gehör für!!!!

Liebe Grüße Julia die jetzt mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Bri_Ko am 17.11.2010, 11:19 Uhr

ÄHEM
Unsere Maus schläft bei uns im Bett...
Tagsüber in ihrer Wippe, die neben unserem Bett steht... Wir genießen die Zeit, bis sie in ihrem großen Bettchen schläft...

Liebe Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von cke04 am 17.11.2010, 11:49 Uhr

louisa schläft tagsüber nur im kiwa, im bett weint sie nur.
abends schläft sie in ihrem zimmer im bett,meißt in der softtasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Syndea am 17.11.2010, 15:13 Uhr

unsere Maus ist jetzt sieben Wochen alt und schläft seit drei Tagen im Beistellbett, vorher bei uns im Bett. morgens hol ich sie dann noch ne Stunde zu mir ins Bett, Kuschelzeit, mehr für mich als für sie weils mir schwer gefallen ist nicht mehr mit ihr im Arm zu schlafen.

Wir haben extra ein großen Beistellbett gekauft, ich glaube ich kann mich noch lange nicht von ihr trennen, ihr Kinderzimmer ist ja soooo weit weg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie briko

Antwort von Schneckel am 17.11.2010, 15:37 Uhr

hallo

also unser kleiner liebling schläft auch mit bei uns im bett
stubenwagen ist zwar auch als beistellbett und wiege umbaubar,aber der steht eben nur so da

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Fruchtmumie am 17.11.2010, 15:54 Uhr

Maximilian schläft nachts noch bei uns im Beistellbett,in seinem Bett ist er nur am Brüllen,obwohl es auch bei uns im Schlafzimmer steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Eli2010 am 17.11.2010, 16:13 Uhr

also alvaro schlaeft seit 3 wochen auch bei uns im bett, er ist jetzt 5 wochen alt. die ersten2 wochen war er in seinem bett, neben meinem das ihm aber zu gross war. aber komisch das er nun in meinem bett schlaft auch wenn niemnd dabei ist, das ist ja noch groesser
oder ist ihm sein bett zu klein¿¿¿ *g

aber wenn ich ihn jetzt in sein bettschen stecke schlaeft er da auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von lea11 am 17.11.2010, 18:57 Uhr

Ben schläft in seinem Bett in seinem Zimmer. Ab und zu kommt er abends mit zu uns ins Bett, wenn wir noch Fernsehen, sobald er aber schläft kommt er in sein Bett. Wenn ich ihn nachts stille liege ich in seinem Zimmer auf einer Schlafcoach und da kann es passieren, dass wir dabei beide einschlafen. Wenn ich wach werde, dann lege ich ihn sein Bett und wander dann wieder in meins.

Tagsüber schläft er eigentlich da, wo er gerade liegt (im Laufstalle, im Kinderwagen, auf einer Decke am Boden) Mittagsschlaf in seinem Bett werde ich erst einführen, wenn ich mit der Beikost anfange.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Tjana am 17.11.2010, 20:01 Uhr

Finja schläft seit sie etwa 9 Wochen ist in ihrem Bett im eigenen Zimmer. Vorher war sie bei uns im Schlafzimmer ist aber wegen jeder Kleinigkeit wach geworden sodass wir das versucht haben. Und seitdem schläft sie schön durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie briko

Antwort von joyofsummer am 18.11.2010, 16:14 Uhr

Hallo,

so wie bei Schneckel ist es bei uns auch noch. Shané liegt bei mir im Bett und mag ihr Beistellbettchen gar nicht.
Ich geniesse es und warte wie sich die Dinge entwickeln.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von speedy am 22.11.2010, 15:10 Uhr

Tagsüber unten im Wohn/Spielzimmer in der Wiege, abends auf Papas Bauch auf dem Sofa und nachts dann neben unserem Bett im BabyBay.

Anfangs hatten wir auch nur Gebrüll, wenn Lena ins BabyBay sollte - wahrscheinlich weil da nach dem Stillen die Matratze kühl war - sie war sofort wach und hat Terz gemacht. Direkt neben Mama im Bett schlief sie dann sofort weiter.

Seit ca. 2 Wochen kann ich sie nach dem Stillen ohne Protest ins BabyBay legen und sie schläft nicht mehr bei uns im Bett (hätte ich auch auf Dauer nicht gewollt).

Wenn das zu klein wird, dann wird sie ins Kinderzimmer umziehen, das wird ca. mit 6-7 Monaten sein.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen eure Babys alleine

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt Ende Januar 4 Monate alt. Wir gehen abends zwischen 8 und 9 ins Bett, je nachdem wann das letzte Abendschläfchen war. Er schläft meistens so nach 20-30 Minuten ein und morgens zwischen 8 und 9 stehen wir auf. Natürlich trinkt er ...

von Polly0712 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie lang schlafen eure babys

Hallo ihr Lieben, Sorry muss mal wieder mit meinen Fragen nerven. Bin das erste mal Mama und hab Angst irgendwas falsch zu machen. Meine Kleine - 5 Monate - geht ziemlich spät ins Bett, meist zwischen 23/00 Uhr. Sie schläft dann durch bis 10.00 Uhr. Dann trinkt sie ne ...

von honey2019 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys ein?

Guten Abend, Bisher war das ins Bett bringen abends bei uns wirklich denkbar einfach. Bettfertig machen, Spieluhr an, im Bett gemütlich stillen, Bäuerchen machen, das kleine Nachtlicht noch aus, sodass nur noch das Babyphone leuchtet, Schnuller rein und 3-5 Minuten warten, ...

von Aixoni 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie viel schlafen Babys?

Huhu ihr lieben! Mal eine Frage an alle Mamis. Unsere kleine wird morgen 1 Monat alt. Mich würde mal interessieren wie viele eure kleinen schlafen? Mal ist unserer 3-5 Stunden am Stück wach- mal verschläft sie den ganzen Tag und ist vllt 1 Stunde immer wieder mal wach. ...

von Sarah_XYZ 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo schlafen eure babys tagsüber

Meiner schläft bis jetzt immer in seinem stubenwagen.es wird bald schon zu klein für ihn.....Manchmal schläft er auch im KIWA....Auf stubenwagen will er keinesfalls verzichten , ins Bettchen will er nicht . ....Wo schlafen eure babys ...

von utina88 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys jetzt

Erstmal hoffe ich ihr hatten ein schönen Muttertag. Habe nichts vom Papa bekommen (aber wir schenken uns eh nichts,Geld geht ins Kindersparschwein.Ist sinnvoller ) Meine Ma hat mir in Namen meines Kindes eine schöne Sonnenblume geschenkt ...

von jeyla82 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

wo schlafen nachts eure babys

Frage steht ja schon oben.wir haben im moment wieder probleme mit dem schlafen im eigenen bett.eine zeitlang hat mein kleiner mann in seinem bett geschlafen aber nun haben wir wieder theater.ich wollte eigentlich kein familienbett.wird es dann nicht umso schwerer in hinterher in ...

von ela080 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

wo schlafen eure babys

Frage steht ja schon oben.wir haben ein stubenwagen im wohnzimmer und ein beistellbett im schlafzimmer.und wo schläft unsere maus!?das was wir nicht wollten.bei uns im bett.bei allem anderen macht er mächtig theater.schon im kkh hat er nicht in seinem bett schlafen ...

von ela080, xx. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo werden eure Babys schlafen?

Frage steht ja schon oben habt ihr ein Beistellbettchen, oder im eigenen Bett oder mit bei euch im Bett? Wünsche euch allen einen schönen Tag und fröhliches kugeln

von mimi-mami, 39. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

wo schlafen eure Babys?

Mein kleiner sollte eigentlich im beistellbett schlafen, aber meistens schlafen wir beim stillen ein so dass er überwiegend in meinem arm schläft. Ich versuche oft ihn zur Seite in seinen bett zu legen aber dann fangt er an zu quengeln und damit wir nicht alle duch Geschrei ...

von märzmama 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.