Startseite Forenarchiv September 2010 Mütter

Wo schlafen eure Babys?

Frage von gizmocat - 17.11.2010

*schnüff* Unser Stubenwagen wird langsam zu klein für Liam.
Und dabei war das immer so praktisch ihn zum Stillen ebend rausheben und dann wieder hinlegen.

Tja und wenn der nicht mehr passt muss er in sein Zimmer ins Bettchen. Das ist zwar direkt neben unserem Zimmer und ich hab mir auch schon einen Sessel nebens Bett gestellt zum Stillen aber wohl ist mir dabei irgendwie nicht.

Bei meiner Tochter haben wir damals das Bett erst noch neben unser Bett gestellt aber das Resultat war dann dass sie nur gebrüllt hat und nicht in ihrem Bett schlafen wollte. Sie hat dann bei uns geschlafen und schläft heute mit 5 Jahren immer noch nicht in ihrem eigenen Bett ein. Wir tragen sie sobald sie eingeschlafen ist rüber in ihr Zimmer. Das möchte ich bei ihm jetzt eigentlich vermeiden weil für 4 Personen wird unser Bett dann doch zu klein

Wie macht ihr das?? Schlafen eure Babys noch bei euch oder schon im eigenen Zimmer??

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von MissDiana - 17.11.2010

Hallo,
unser kleiner schläft auch noch im Stubenwagen neben unserem Bett, früher oder später passt er dort wohl auch nicht mehr rein und muss in sein Zimmer umziehen. Aber wohl ist mir dabei auch nicht, da er sich im schlaf ab und an verschlucken tut (an seiner eigenen Spucke) und ringt dann nach luft! Was wenn das in seinem Bett passiert und wir nix mitbekommen? Solche gedanken kommen mir dann.... Mittagsschlaf klappt bei Jeremy ganz gut aber zur Zeit nur bei Mama auf der Couch, werde versuchen Ihn Mittags schon mal in sein Zimmer zu legen und den Monitor vom Babyphone+Kamera habe ich ja dabei, ich kanns nur versuchen ob es klappt ist ne andere Sache.
LG

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Bri_Ko - 17.11.2010

ÄHEM
Unsere Maus schläft bei uns im Bett...
Tagsüber in ihrer Wippe, die neben unserem Bett steht... Wir genießen die Zeit, bis sie in ihrem großen Bettchen schläft...

Liebe Grüße,

Brita

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Fruchtmumie - 17.11.2010

Maximilian schläft nachts noch bei uns im Beistellbett,in seinem Bett ist er nur am Brüllen,obwohl es auch bei uns im Schlafzimmer steht

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von speedy - 22.11.2010

Tagsüber unten im Wohn/Spielzimmer in der Wiege, abends auf Papas Bauch auf dem Sofa und nachts dann neben unserem Bett im BabyBay.

Anfangs hatten wir auch nur Gebrüll, wenn Lena ins BabyBay sollte - wahrscheinlich weil da nach dem Stillen die Matratze kühl war - sie war sofort wach und hat Terz gemacht. Direkt neben Mama im Bett schlief sie dann sofort weiter.

Seit ca. 2 Wochen kann ich sie nach dem Stillen ohne Protest ins BabyBay legen und sie schläft nicht mehr bei uns im Bett (hätte ich auch auf Dauer nicht gewollt).

Wenn das zu klein wird, dann wird sie ins Kinderzimmer umziehen, das wird ca. mit 6-7 Monaten sein.

Gruß, Speedy

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von nellie77 - 17.11.2010

Hallo!
Mattis schläft in seinem Bett im eigenen Zimmer und das jetzt seit ca. 6 Wochen schon. Ist für uns alle entspannter.
LG

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Julch - 17.11.2010



Unser kleiner schläft von anfang an in seinem zimmer!!!!
Macht auch seinen MIttagsschlaf dort klappt bis jetzt alles super!!!

Hatte am Anfang auch angst das ich ihn nicht höre aber das ist bis jetzt noch nicht passiert da haben die MAMAS denke ich ein Gehör für!!!!

Liebe Grüße Julia die jetzt mal

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von cke04 - 17.11.2010

louisa schläft tagsüber nur im kiwa, im bett weint sie nur.
abends schläft sie in ihrem zimmer im bett,meißt in der softtasche.

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Syndea - 17.11.2010

unsere Maus ist jetzt sieben Wochen alt und schläft seit drei Tagen im Beistellbett, vorher bei uns im Bett. morgens hol ich sie dann noch ne Stunde zu mir ins Bett, Kuschelzeit, mehr für mich als für sie weils mir schwer gefallen ist nicht mehr mit ihr im Arm zu schlafen.

Wir haben extra ein großen Beistellbett gekauft, ich glaube ich kann mich noch lange nicht von ihr trennen, ihr Kinderzimmer ist ja soooo weit weg ;)

Re: wie briko

Antwort von Schneckel - 17.11.2010

hallo

also unser kleiner liebling schläft auch mit bei uns im bett
stubenwagen ist zwar auch als beistellbett und wiege umbaubar,aber der steht eben nur so da

lg

Re: wie briko

Antwort von joyofsummer - 18.11.2010

Hallo,

so wie bei Schneckel ist es bei uns auch noch. Shané liegt bei mir im Bett und mag ihr Beistellbettchen gar nicht.
Ich geniesse es und warte wie sich die Dinge entwickeln.

LG Anja

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Eli2010 - 17.11.2010

also alvaro schlaeft seit 3 wochen auch bei uns im bett, er ist jetzt 5 wochen alt. die ersten2 wochen war er in seinem bett, neben meinem das ihm aber zu gross war. aber komisch das er nun in meinem bett schlaft auch wenn niemnd dabei ist, das ist ja noch groesser
oder ist ihm sein bett zu klein¿¿¿ *g

aber wenn ich ihn jetzt in sein bettschen stecke schlaeft er da auch super.

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von lea11 - 17.11.2010

Ben schläft in seinem Bett in seinem Zimmer. Ab und zu kommt er abends mit zu uns ins Bett, wenn wir noch Fernsehen, sobald er aber schläft kommt er in sein Bett. Wenn ich ihn nachts stille liege ich in seinem Zimmer auf einer Schlafcoach und da kann es passieren, dass wir dabei beide einschlafen. Wenn ich wach werde, dann lege ich ihn sein Bett und wander dann wieder in meins.

Tagsüber schläft er eigentlich da, wo er gerade liegt (im Laufstalle, im Kinderwagen, auf einer Decke am Boden) Mittagsschlaf in seinem Bett werde ich erst einführen, wenn ich mit der Beikost anfange.
LG
Anja

Re: Wo schlafen eure Babys?

Antwort von Tjana - 17.11.2010

Finja schläft seit sie etwa 9 Wochen ist in ihrem Bett im eigenen Zimmer. Vorher war sie bei uns im Schlafzimmer ist aber wegen jeder Kleinigkeit wach geworden sodass wir das versucht haben. Und seitdem schläft sie schön durch

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.