September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby25 am 04.08.2011, 8:49 Uhr

Wie kann man die Regel von einer Schmierblutung unterscheiden?

Was ist da der Unterschied, wie merke ich ob es die Regel ist oder eine Schmierblutung. Nehme die Pille seit der Geburt. Bekam die Regel imma nach Absetzen am Samstag, diesmal am Samstag nur Regelschmerzen, Blutung am Sonntag. Weniger stark wie gewohnt und dauerte bis Mittwoch.
Sieht das Blut anders aus, ist die Menge sehr viel weniger, wie lange dauert eine Schmierblutung? Wie kann man das unterscheiden?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung 6/7. SSW

Hallo, Laut App bin ich heute 6+1 und hab heute morgen Schmierblutungen bekommen. Beim Arzt sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Aber ich hab seit dem Test vermutet, dass mein Eisprung einige Tage oder ne Woche später war, weil meine 25er Tests recht schwach ...

von M_2024_Glückskäfer, 6. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Regel und jetzt das.neujahrswunder?

Ich hatte eine lange leichte Regel und jetzt das 2 Tests gestern Abend und heute verschiedener Marken die so aussehen das kann nicht sein oder.ich weiss bekloppt nochmal zu testen aber ivh fühle mich schwanger und habe einen fetten harnwegsinfekt sollte testen und mich dann im ...

von Laureen87 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Braune Schmierblutung am Papier

Hallo, heute erst im Urlaub angekommen und dann vorhin auf Toilette braune Schmierblutung am Toilettenpapier beim Abwischen Ich weiß, dass es mal wieder alles oder nichts bedeuten kann, habe aber große Angst das es wieder schlimm endet ...

von UnserUrmel 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Haben schon alle ihre Regel zurück?

Hallo ihr Lieben. Meine Frage richtet sich an die Stillmamis (wenn es noch welche gibt) - ist bei euch hormonell schon wieder alles einigermaßen normal? Wir waren schon mal so weit, dass meine Kleine nur noch nachts gestrunken hat (tagsüber nur 2x genuckelt zum ...

von Caricono 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Schmierblutungen

Guten Morgen zusammen, nicht nur das wir nun alle mit Corona zu Hause krank sind. Gestern Abend habe ich braune Schmierblutungen bekommen. Habe direkt heute beim FA angerufen. Soll mich halt schonen. Als würde ich das wegen Corona nicht eh schon. Und Magnesium nehmen. Das ...

von Mone, 14. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen in der 15ssw

Hallo ihr lieben Ich bin zurzeit in der 15ssw meine erste Schwangerschaft deshalb weiss ich noch nicht so viel. Ich habe etwa seit ner Woche Braune Schmierblutungen war jedoch letzten Mittwoch bei meiner Frauenärztin, die meinte mit dem Kind ist alles inordnung warscheindlich ...

von Selimaus, 15. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Erneut Schmierblutungen

Ihr lieben, ich bin heute in die 9.Woche gerutscht. Gestern hatte ich erneut Blutungen (hatte ich schon in der 5. und 6. Woche, war aber alles ok). Natürlich war ich direkt beim Arzt, dieser konnte nichts finden. Embryo ist da und Herzchen schlägt. Unterleibschmerzen habe ...

von Amru-Mali, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 6ssw 😓

Huhu Mädels Ich glaub das war’s… bin heut morgen mit schmierblutung aufgewacht. Hab jetzt total Panik das ich eine FG habe… 16 Zyklen und dann mags nicht bleiben… soll ich gleich ins KH oder dich lieber warten? Ist ...

von MaViMa 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Regelblutung

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr genießt die Zeit zusammen Ich hatte rund 3 Wochen meinen Wochenfluss und danach hörte es langsam auf. Seit vorgestern hatte ich wieder so ein Ziehen nach unten ...

von Piinkpeaches 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Spürt ihr eure Zwerge mich regelmäßig?

Auch bin mir noch eine Frage an die noch Wartenden... Ich bin nun ET+4 und ich bekomme irgendwie kaum noch deutliche Bewegungen vom Baby mit.. manchmal fühlt es sich so an, als würde sich jemand mal etwas ausstrecken.. das zieht dann ganz schön, aber so richtig spüren, dass ...

von MamavonMia123, 41. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.