September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea11 am 11.11.2010, 8:41 Uhr

Wehmütig

Ich werde gerade wehmütig. Meine Große wird heute 5 Jahre alt. Und wenn man sich dann unsere kleinen Würmer so ansieht.....die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Wo sind die letzten 7 Wochen nur geblieben?

Wir werden aber heute so richtig schön Geburtstag feiern und am Samstag dann den Kindergeburtstag. Ich wollte schließlich meinen Mann dabei haben, denn 7 Kinder und ein Säugling (ich stille auch noch voll) ist mir dann alleine doch zu stressig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG
Anja

 
4 Antworten:

Re: Wehmütig

Antwort von Schneckel am 11.11.2010, 12:12 Uhr

oh ja das hast du recht...schon allein die schwangerschaft verging wie im flug

uih sieben kinder und ein säugling das würde ich glaub ich nicht hin bekommen.
obwohl ich auch noch eins,zwei kinder haben möchte-das wären ja dann insgesamt "nur "drei.ich stell mir das mit zwei kinder schon stressig vor,grad wenn dann sowas bevorsteht wie kindergeburtstag.

aber ich wünsche euch viel spaß und eine schöne feier

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig

Antwort von cke04 am 11.11.2010, 12:58 Uhr

oh ja meine groß war ja immer meine kleine,seitdem louisa da ist kommt sie mir so riesig vor...jetzt ist sie schon in der ersten klasse...ruck zuck geht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schneckel

Antwort von lea11 am 11.11.2010, 13:27 Uhr

7 Kinder habe ich Gott sei Dank nur zum Kindergeburtstag da Aber das reicht auch schon....

WIr haben nur zwei Kinder-denn sonst würde ich glaube ich auch durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ lea11

Antwort von Schneckel am 11.11.2010, 16:51 Uhr

öh man ich hab das falsch verstanden sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.