September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 27.11.2010, 14:26 Uhr

was ist los??

hab mir im oktober die erste 3 monatsspritze geben lassen.

mitte november hatte ich für 5 tage schmierblutungen, ist jetzt auch wieder weg aber dafür hab ich vermehrten ausfluss und paar mal am tag unterleibskrämpfe mit brust spannen.

wer hat erfahrungen und kann mir eure storys berichten??

was kann das nur sein???

 
3 Antworten:

Re: was ist los??

Antwort von cke04 am 27.11.2010, 17:25 Uhr

hört sich schwanger an
könnte aber auch von der spritze sein,du hast ne ordentliche ladung hormone bekommen da spielt der körper gern verrückt,deshalb würd ich die spritze nie nehmen,viel zu viele hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los??

Antwort von muaddal am 27.11.2010, 18:31 Uhr

hatte die schon mal ne zeitlang da war nix woran ich mich erinnern könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los??

Antwort von jessy55555 am 28.11.2010, 10:34 Uhr

Ich würd da mal zum FA gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.