September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein03 am 14.12.2010, 9:12 Uhr

was ist das???

hi,

meine Maus ist jetzt 12 Wochen und 3 Tage alt. Bin der Meinung das sie letzte Woche schon ihren Schub hatte, doch seit Samstag ist sie total quengelig. Gestern hat sie sehr wenig geschlafen und meistens nur auf meinem Arm. Den Rest hat sie geweint oder gemeckert. Mein Mann hatte gestern Urlaub, abends war im dann alles zuviel und er hat mich dann voll angemotzt. Ich sag euch das war kein schöner Tag. Nachts hat sie dann auch nicht gut geschlafen, immer wenn der Schnulli raus war hat sie geweint. Das ist aber das Problem, wenn ich ihr den Schnulli gebe ist der auch gleich wieder draussen. Ohne gehts aber auch irgendwie nicht. Sie sabbert auch seit dem Wochenende extrem viel. Können das schon die Zähne sein? An die Brust würde sie auch am liebsten den ganzen Tag.
Vielleicht doch noch Schub???
Hoffe bei euch auf einem Tipp, von meinem Mann kann ich das gerade leider nicht erwarten.

lg

Bianca

 
2 Antworten:

Re: was ist das???

Antwort von Bri_Ko am 14.12.2010, 10:10 Uhr

Hallo Bianca,

kenne das - vor allem das Sabbern kommt mir sehr bekannt vor.
Habe hier den Tipp bekommen, bei "OJE, ICH WACHSE" nachzulesen und siehe da - es kann tatsächlich mit dem nächsten Schub zu tun haben...
Wir scheinen seit gestern vorerst das Schlimmste überstanden zu haben - mal sehen... Sie hat gut 1 1/2 Wochen damit zu tun gehabt...

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das???

Antwort von Curry86 am 14.12.2010, 10:24 Uhr

Wenn mein Kleiner sehr unruhig ist, dann lasse ich ihn auch öfter an die Brust, das erspart allen den Stress. Dem Kleinen und auch mir selbst. Auf die Männer würd ich da keine Rücksicht nehmen, die haben in den wenigsten Fällen ne Ahnung wie es einem geht (psychisch und physisch)... Und auch für die Kleinen ist es wichtig, dass es einigermaßen harmonisch ist daheim, die merken alles. Wenn ich Stress mit meinem Mann hab, dann zieh ich mich mit dem Kleinen zurück, oder auch mal allein, dann lass ich die beiden Männer mal für ne Stunde allein! Das hilft. Gegen die Schübe von den Babys kann man eh nichts machen... Leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.