September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenpfote1980 am 20.12.2010, 14:03 Uhr

Unser 3 m Weihnachtsbaum.... Hohoho :o)

Wir haben gestern unseren Baum aufgestellt, weil wir in den nächsten Tagen nur Geburtstage haben und nicht genug Zeit finden, um ihn sonst zu schmücken. Dieses Jahr haben wir uns ein RIESIGES Teil gekauft, ist 3m hoch (haben hohe Decken) und dementsprechend ist der Umfang auch groß! Aber jetzt wird es endlich weihnachtlich, das war bisher noch gar nicht da, das Gefühl.

Liebe Grüße!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Unser 3 m Weihnachtsbaum.... Hohoho :o)

Antwort von Mia607 am 20.12.2010, 21:37 Uhr

Ohhh der ist aber schööööön! Hihi unsere steht auch schon seit gestern geschmückt,da ich auch diese Woche keinen anderen Tag mehr Zeit finde!
Na dann kann ja Weihnachten kommen!
Frohes Fest!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.