September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 08.12.2010, 15:36 Uhr

temperatur

hi ihr, mein Jakob ist jetzt 10 Wochen alt. Nun weiß ich ja, dass bei Babies alles zwischen 36,5 und 37,5 normal ist. Ist es auch normal, ween diese immer eher an der oberen Grenze ist? Manchmal sogar bei 37,6. Und nie unter 37? Wenn es ihm ansonsten gut geht brauche ich mir doch keine sorgen machen oder?

 
3 Antworten:

Re: temperatur

Antwort von cke04 am 08.12.2010, 16:19 Uhr

nein das ist kein problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur

Antwort von sugarbabemanu am 08.12.2010, 16:38 Uhr

Er ist eben ein Heißer Typ ;o)

Wenn sie etwas über 37,5 kommen zieht man sie nicht ganz so dick an... merkst du auch im Nacken die Temp und mit den Lippen an die Schlefe.

Also keine Sorgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur

Antwort von lea11 am 08.12.2010, 19:12 Uhr

Ben liegt auch immer bei 37,3-37.7. Ich ziehe ihn daher nicht ganz so dick an. Bei meiner 5 jährigen Tochter ist das heute noch so, dass ihr "normale" Temperatur bei durchschnittlich 37,5 Grad liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys beschäftigen bei hohen Temperaturen

Hallo Mamas, Das ist mein erster Beitrag. Vielleicht habt ihr Tipps für mich. Was macht ihr an sehr warmen Tagen? Eigentlich gehe ich Nachmittags gerne raus zum Spazieren. Wir gehen regelmäßig auf Spielplätze, in ein Familiencafe oder einmal wöchentlich zur ...

von BabyMelodie 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturempfinden - Hormone?

Moin, Sagt mal, ist euer Temperaturempfinden seit der Geburt auch irgendwie gestört? Mir ist ständig heiß! Hier im Norden haben wir gerade mal um die 20 Grad und leichten Wind und ich schwitze trotz T-Shirt und kurzer Hose. Ich bin eigentlich den ganzen Winter nur in ...

von Aixoni 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Muster in Temperaturkurven 🤓

Hi Leute, ich messe nun den zweiten Zyklus meine Temperatur und finde es total spannend; freue mich richtig, aufzuwachen und die neuen Werte (habe das AVA Armband, da wird noch mehr als die Temperatur erhoben) zu begutachten

von Mamirima 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur Baden

Hi Mädels, zwischen den ganzen emotionalen Achterbahnen momentan habe ich mal eine ganz profane Frage. Ich LIEBE meine Badewanne. Seit ich einen positiven Test hatte , habe ich mich nur einmal getraut zu baden. Bei max.37/38 Grad, laut Thermometer und wie einem im Netz so ...

von Ninou 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Ich bin verwirrt - komische Temperaturmessung - 2. Eisprung?

Also ich hole mal etwas weiter aus: Am 07.12. hatte ich eine AS nach MA, am 18.12. war der Kontrolltermin bei meiner FÄ - sie sah einige Follikel (der größte war 10 mm) im US und meinte um den 23.12. könnte ein ES stattfinden. Ich habe ab 15.12. wieder Temperatur gemessen. Nun ...

von Anja1712 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Kein Temperaturanstieg

Hallo ihr Lieben, Erstmal zu mir... Wir versuchen jetzt seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Ende Juli hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 SSW. Im September wurde mir eine Zyste am Eierstock entfernt. Im letzten Zyklus verlief die Temperaturkurve Bilderbuchmäßig und ...

von Skittles 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Frage zu Temperatur Kurve

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meiner Temperatur Kurve. Laut Ovus, ZS und Mittelschmerz war mein ES am 14.12., ich finde die Temperatur Kurve passt auch ganz gut dazu. Trotzdem sagt die Femometer App, dass der ES schon drei Tage früher am 11.12. stattgefunden hat. Kann ...

von Miri... 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur zu niedrig für 2.Zyklushäfte?

Guten Morgen, ich habe das Gefühl die Temperatur ist zu niedeig für die 2.Zyklushälfte oder ich hatte gar keinen Eisprung. Denn sonst hatte ich in der 2.Hälfte 36.6 oder 36.7 oder höher. Wenn ich die Temperatur vom Montag etwas ...

von Lilo20 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Meine Temperatur verstehe ich heute nicht

Guten Morgen, diesen Zyklus messe ich mal wieder.So als Abschluss. Am samstag hatte ich Mittelschmerz und dachte ja das passt.Gestern morgen stieg auch die Temperatur.Nur heute ist sie wieder runter. Ich habe genauso gemessen wie die ...

von Lilo20 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Erhöhte Temperatur

Meine kleine hat es nicht leicht letzte Woche war meine kleine zweimal in der Krippe und dann habe ich sie, aufgrund einer Erkältung, die restliche Woche daheim gelassen. In der Woche davor, hieß es schon fast täglich, ...

von Claudia1987 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.