September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina79 am 10.12.2010, 16:05 Uhr

Spucken und sabbern

Seit ein paar Tagen spuckt Matt jedes Mali nach dem Trinken. Das kannte ich von ihm bisher nicht. Ich stille u mache nichts anders als sonst. Er macht sein Bäuerchen und kurz danach spuckt er. Meist mehrfach. Woran könnte das liegen?

Außerdem sabbert er seit ein paar Tagen. Wäre er älter, würde ich auf Zähnchen tippen, aber mit 9 Wochen? Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Regina

 
3 Antworten:

Re: Spucken und sabbern

Antwort von cke04 am 10.12.2010, 16:15 Uhr

vielleicht eine magenverstimmung,geht momentan rum.
louisa hatte die letzten tage durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken und sabbern

Antwort von Joeysmom am 10.12.2010, 16:43 Uhr

Leo sabbert auch manchmal! Kann durchaus sein das die Zähne schonmal einschiessen, dauert ja aber noch bis die durchbrechen!
Mit dem spucken keine ahnung, meiner spuckt ständig! ABER Speihkinder sind gedeih kinder>! Mein großer hat auch ständig gespuckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken und sabbern

Antwort von jessy55555 am 10.12.2010, 20:15 Uhr

Ja das hatte meine auch letzte Woche, ne ganze Woche lang sabbern und nach dem trinken immer ein wenig spucken. Ist aber seit dieser Woche beides wieder besser geworden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliches Spucken - Was tun?

Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner ist eigentlich kein „Spuckbaby“ aber seit heute kommt jede Mahlzeit (ich stille voll) wieder hoch, in der letzten halben Stunde hat er sich sogar 3x übergeben. Normal spuckt er, wenn überhaupt, nur einmal wenig beim Bäuerchen - kann er eine ...

von Nessi94 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und so schmerzhafte Brüste..

Geht's noch wem so ich hab schon immer viel oberweite gehabt vor den Kindern schon 85 f und nach 2x stillen nun bei h /i je nach dem wie die geschnitten sind. Seit der Schwangerschaft sind sie geschwollen und tun weh aber heute ist es erstmals so das ich ohne bh nicht ins Bett ...

von nita83, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und Waschen

Habt ihr einen Tipp zur Wäsche-Optimierung? Mein kleiner Vielfrass trinkt sehr gut und viel und hat mittlerweile nach 2,5 Wochen sein Gewicht von 3.700 g auf 4.400 gesteigert. Er spuckt aber auch häufig, mal mehr, mal weniger. Heute haben wir uns 5 mal umgezogen. Und ich ...

von Mondlicht 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

Spucken eure auch noch so extrem viel?ich hatte ja die Hoffnung das es mit den brei besser wird aber nix da..:(wahrscheinlich spuckt er auch bis zum 1. Geburtstag wie meine große. Jeden Tag bis zu 8 Lätzchen und Spucktücher ganz zu ...

von lausemaus3 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

guten morgen alle zusammen, ich habe da mal eine frage an euch... leonard ist jetzt 11 monate alt und er spuckt immer noch regelmäßig...er war von anfang an ein kleiner spucker, doch habe ich gehofft das das mit der beikost aufhört...es wurde auch viel weniger, aber es ...

von babymuh 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo, ich wollte mal wissen wie es bei Euch mit dem Spucken ist. Meine Kleine hat von Anfang an extrem viel gespuckt und spuckt jetzt immer noch viel. Seit 2 Wochen isst sie mittags ein bisschen Karotte mit Kartoffel und auch das kommt mit der nächsten Ladung Milch wieder ...

von susann3 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Plötzliches spucken - normal?

Hallo Mädels, kennt das jemand von euch? Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen und wird voll gestillt. Sie hat noch nie groß gespuckt, aber seit einer Woche kommt immer mal wieder so ein Schwall weißer, stückchenhafter Flüssigkeit hoch, komischerweise erst eine Stunde nach dem ...

von hase2009 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Ist hier noch jemand so am spucken ?

Hallo Mädels, sagt mal hat das hier noch jemand das er alle paar Minuten über der Kloschüssel hängt ? Ich habe das leider seit gestern wieder ganz extrem *heul*. Nicht mal der Tee bleibt drinnen. Leider kenne ich das ja aber schon von ...

von joyofsummer, 7. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.