Startseite Forenarchiv September 2010 Mütter

so...

Frage von Meusschen - 30.11.2010

habe mir heute die kupferspirale einzetzen lasen,
jetzt mus ich entlich nimmer an die sch.... gumins denken, die sau teuer sind ( muss latex freie sein weil ich ne alergie habe)

lg sandra

Re: so...

Antwort von cke04 - 30.11.2010

und war nicht schlimm oder.
ich bin auch froh wenn mein mann sich endlich sterilisieren lässt!

Re: so...

Antwort von Meusschen - 30.11.2010

naja tat schon weh, aber ging schnell weg .

Re: so...

Antwort von Schulteufelchen - 01.12.2010

Ich bekomme bei meiner nächsten Regel wieder eine Hormonspirale. Mein FA wollte sie leider erst einsetzen, nachdem ich einen regulären Termin gehabt habe. Da kam leider meine erste Mens dazwischen und nun dürfen wir noch einen Monat mit den blöden Gummis verhüten. Und wenn ich Pech habe, bekomme ich meine nächste Mens gerade an Weihnachten, wenn die Praxis dicht ist. Dann muss ich noch einen Monat warten...

Aber Holzauge sei wachsam, heute bei der Nachuntersuchung sah man schon wieder 2 nette Follikel... und ss werden will ich nicht mehr.

LG Claudia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.