September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookiekeks am 10.12.2010, 10:04 Uhr

Seit 1 1/2 Stunden....

versuche ioch beim KiA, beim Amt und bei der Elterngeldstelle anzurufen und niemand geht ans Telefon. Aber wehe man ist selber mal nicht da wenn das Amt danruft *kotz*

Ichhasse es

 
2 Antworten:

Re: Seit 1 1/2 Stunden....

Antwort von cke04 am 10.12.2010, 13:38 Uhr

freitag die haben alle früh zu und gehen deshalb auch nie ran,weil das we vor der tür steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 1/2 Stunden....

Antwort von Cookiekeks am 10.12.2010, 21:14 Uhr

Ich war immerhin erfolgreich. Stand bei dem Amt einfach kurz vor Feierabend auf der Matte :D *fies bin* Und Termin beim Kinderartzt hab ich auch noch bekommen gehabt. Nru bei der Elterngeldstelle habe niemanden errreicht -.- dabei haben die schon nur montags, donnerststags und freitags von 8:30-12:30 sprechstunde -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

*positiv* Nach vielen Stunden ausgekugelt :)

Hallöchen ihr! Habe jetzt bei ET-2 meine Kleine (wie von mir erhofft) komplett ohne Schmerzmittel entbunden. 3 schlaflose Nächte mit starken und weniger starken Wehen haben mich ausgelaugt, doch nach einem ganzen Tag in der Geburtswanne, hat sie sich dann endlich richtig in ...

von Sami. 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Entbunden, 46 stunden nach blasensprung.

Unser kleiner ist nun schon einige Tage alt. Die Geburt war echt ein hartes pflaster, ich glaube kein Geburtsvorbereitungskurs hätte mich auf diese vorbereiten können Blase gesprungenen, ab ins Krankenhaus, Stunde ...

von Mutti2209 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Schmerzen über Stunden

Hallo ihr lieben, Ich bin heute in der ssw 33+5 und habe zeitweise wirklich fieses ubterleib reißen oder starke Dehnungsschmerzen in den Leisten. Zum Teil auch unterleibschmerzen die lange anhalten mal für 3 Std dann wieder fast die ganze Nacht. Zum Teil ziehend im Rücken. ...

von cocolatte, 34. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

72 Stunden nicht geschlafen 🥺

Guten Morgen Mädels .Bin fix und fertig. Ich bin seit 72 Stunden durchgehend wach .Ich kann einfach nicht einschlafen .Weder abends noch über Tag Könnte heulen .Das ist jetzt der 3 Tag .Ich habe sowas noch nie gehabt. Geht's hier noch jemanden so ? Liebe ...

von WunschBaby20202020, 30. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Weniger Mutterschaftsgeld bei Stundenreduzierung?

Guten Morgen ,ich beschäftige mich momentan damit ,ob man beim Ag die Stunden reduzieren kann und trotzdem noch das Mutterschaftsgeld wie die Monate davor bekommt ? Ich arbeite Vollzeit und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 5.Der Kiga hat nur Betreuung für alleinerziehende ...

von WunschBaby20202020, 20. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wir kuscheln schon seit 25 Stunden....

....nach 32 Stunden Wehen und 2 Stunden Presswehen....Freitag um 17:50 Uhr hatte ich einen oberen Blasensprung. Wir sollten sofort ins Krankenhaus.... Wehen hatte ich seitdem....und die besten Ärzte üben Hebammen der Welt. Der Erstbefund: GMH noch nicht ganz verstrichen, MuMu ...

von Sasa1982 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nachts stundenlang wach

Hey ihr lieben! Wir haben seit ein paar Wochen schon ein Problem.. Es gibt immer wieder Nächte, in denen mein kleiner Schatz meint, er müsse zwischen 1,5-3 Stunden (letzte Nacht war es von 1.15-4 Uhr morgens) quietschen, rum albern in seinem oder unserem Bett, sich lachend ...

von Naddelinchen 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nachts stundenlang wach

Bin ich die einzige deren Maus nachts über ne Stunde braucht um wieder in den Schlaf zu finden? Hatten daa schon mal nach nem Entwicklungsschritt und jetzt wieder kanns ja nicht ändern. ... aber müde bin ich trotzdem

von Ernakuh 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Alle 2 Stunden Hunger- Flaschenkind

Liebe Stillmamis und liebe Flaschenmafia ( ;) ), mitlerweile sind wir wieder im Alltag angekommen :) Emil ist fast 6 Wochen alt und bekommt per Milch. Er hat seit ich die Flasxhe gebe alle 2 Stunden Hunger und trinkt dann ca 120ml... manchmal auch weniger. Er hat ...

von Muffin2014 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 3 Stunden, dann darf sie kommen

Hallo zusammen, ich habe noch 3 Tage bis zum ET, aber ab heute Nachmittag darf es losgehen. Wir hatten vor gut 2,5 Wochen einen unverschuldeten Autounfall, bei dem uns ein Linienbus übersehen hat. Unser schönes, großes Auto musste daraufhin abgeschleppt und repariert werden. ...

von Sommerkinder, 40. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.