September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu am 12.11.2010, 16:01 Uhr

Schmierblutungen

Hi,

Ich habe am 8.9.10 entbunden hatte 4Wochen Wochenbett hatte gestillt und vor ca 4 Wochen damit aufgehört.
Nun habe ich seit 3 Tagen Schmierblutungen, die mal da sind dann wieder nichts mehr. Aber meine Mens kommt auch nicht.
Meinen ES habe ich etwas vor 2 Wochen gemerkt und laut Rechnung hätte vor 3 Tagen aber meine Mens komm sollen. Nichts außer ab und zu Schmierblutungen (die sind ganz wenig). Am ersten Tag wars bräunlich und dann nur so angehaucht. Schuldigung für die genaue Beschreibung.

Wieso habe ich nur Schmierblutungen und keine Mens?
Kennt das jemand und kann mir da weiter helfen?

LG Manu

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Guten Morgen zusammen, nicht nur das wir nun alle mit Corona zu Hause krank sind. Gestern Abend habe ich braune Schmierblutungen bekommen. Habe direkt heute beim FA angerufen. Soll mich halt schonen. Als würde ich das wegen Corona nicht eh schon. Und Magnesium nehmen. Das ...

von Mone, 14. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen in der 15ssw

Hallo ihr lieben Ich bin zurzeit in der 15ssw meine erste Schwangerschaft deshalb weiss ich noch nicht so viel. Ich habe etwa seit ner Woche Braune Schmierblutungen war jedoch letzten Mittwoch bei meiner Frauenärztin, die meinte mit dem Kind ist alles inordnung warscheindlich ...

von Selimaus, 15. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Erneut Schmierblutungen

Ihr lieben, ich bin heute in die 9.Woche gerutscht. Gestern hatte ich erneut Blutungen (hatte ich schon in der 5. und 6. Woche, war aber alles ok). Natürlich war ich direkt beim Arzt, dieser konnte nichts finden. Embryo ist da und Herzchen schlägt. Unterleibschmerzen habe ...

von Amru-Mali, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich könnte gerade ein paar beruhigende Worte gebrauchen. Ich hatte heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen und bin deshalb mega verunsichert. Sie haben zum Glück nach kurzer Zeit wieder aufgehört (ich hoffe, das bleibt auch so). Ich werde morgen dann mal ...

von Paper-Flower, 11. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen in der 7.ssw

Hallo ihr Lieben, ich habe heute braune leichte Schmierblutungen bekommen. Nun hatte ich bereits eine FG und bin etwas ängstlich. Hat jemand Erfahrungen? Seid ihr dann gleich zum Arzt gegangen oder habt ihr erst einmal abgewartet, ob es schlimmer bzw. mehr wird. Danke für ...

von Würmchen- Mama, 7. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Immer wieder Schmierblutungen?

Hallo zusammen, Ich traue mich noch gar nicht wirklich mitzuschreiben. Nach 2 Eileiterschwangerschaften, 2 erfolglosen IVFs und 3 ebenso erfolglosen Kryo-Transfers sowie einer MA letztes Jahr im September bin ich nun schwanger, ab heute in der 7. Woche. Wegen meiner ...

von KatharinaY 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Eigentlich war geplant, dass ich heute nur mein BV für beide Jobs abhole und meine Chefin vom Nebenjob einweihe. Doch dann bekam ich gestern Abend ne leichte rosa Schmierblutung und Unterleibschmerzen. Vielelicht die abendliche Aufregung. Unser Kind bekam gegen halb 10 aus ...

von LittleT, 6. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

...jetzt auch noch Schmierblutungen

ich verstehe das nicht. Ich komme eben nach Hause und habe hellrosa Schleim im Slip. Richtig viel kommt aber derzeit noch nicht...Aber nun gehe ich wirklich davon aus das es einen Grund hat warum der Test nicht stärker wird ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schon wieder schmierblutungen

Guten Morgen Ihr Lieben. Eine Woche Ruhe nun wieder leichte schmierblutungen. Ich werde noch wahnsinnig. Zum Glück heute Nachmittag regulärer Termin beim Frauenarzt. Trotzdem macht es mich fertig. Seit gestern Abend mensartige Schmerzen mittig. Mal mehr mal ...

von Sternchen_79, 8. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Huhu, ist eigentlich noch wer von Schmierblutungen geplagt? Oder haben sie bei der einen oder anderen schon aufgehört? Bei mir sind sie zwar deutlich schwächer geworden seid ich das Utrogestan nehme aber immer noch nicht weg. Nervös macht es mich eh nicht so richtig, aber dieses ...

von Nasti4 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.