September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda am 05.12.2010, 21:51 Uhr

Schlafritual

Also, meine Hebamme meint, ich brauche dringend ein neues Schlafritual. Emil ist fast 11 Wochen alt, er schläft in seinem bett in seinem zimmer und hört jeden abend im bettchen die gleiche melodie aus seiner spieluhr.

egal wann, vorm schlafen brüllt er wier am Spieß und weint sich die Augen "wund"... einfach nichts beruhigt ihn wirklich, ich rede leise mit ihm, streichle ihn, wippe ihn... nix...! nur auf den Arm nehmen hilft, aber nicht langfristig da er ja müde ist und eigentlich schlafen müsste... Sie sagt, für ihn ist das Ritual das Brüllen...

Sie meint, ich solle ihn jeden abend baden, was meint ihr?

was macht ihr vorm schlafengehen mit euren kleinen?

 
2 Antworten:

Re: Schlafritual

Antwort von Regina79 am 05.12.2010, 23:10 Uhr

Oh je, ihr Armen! Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich lege Matti vor dem Schafen gehen noch mal an, das lullt ihn schön ein. Dann geht er ins Bett, Spieluhr u Nachtlicht an und Feierabend. Also ganz unkompliziert. Aber ich kenn das von meiner Schwester. Da wurde es erst besser, als sie ihnen vorlesen konnte. Ich hoffe für dich, dass du eine schnellere Lösung findest.

Alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafritual

Antwort von jessy55555 am 07.12.2010, 18:22 Uhr

Ja da ist wohl jedes Kind anderst. Gott sei dank hab ich da auch keine probleme mit meiner. Füttern vor dem Bett gehen, ins Bett legen, Spieluhr an, die geht so 10min und Schnulli rein..noch ein bischen an der Wange streicheln, gute Nacht Kuß und süße Träume wünschen....Dann schläft sie so ca nach ein paar min ein Ich hoffe du bekommst das auch bald so hin...Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.