September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtmumie am 15.11.2010, 21:44 Uhr

Scheiß-kerle

Ich muß mich mal ausheulen... Ich glaub,mein Mann belügt mich....
hab ihn schon einmal erwischt,da hieß es aber,das es die absolute Ausnahme ist,doch ich glaub,heut hat er mich auch wieder belogen,nun haltet euch fest.es geht um den Konsum von Nikotin!!!
Als ich schwanger wurde,haben wir beide aufgehört zu rauchen,hatten wir vorher so abgemacht,bei ihm dauerte es ein wenig länger,hab ihn aber ausser das eine mal nie wieder rauchen sehen,heute,als er nach hause kam,stank en seine Hände nach Rauch,er wühlt aber in keinem Aschenbecher......
Mein Problem ist; wenn er wegen dem Gebrauch von Nikotin schon nicht ehrlich zu mir sein kann,wie weit kann ich ihm vertrauen????
Scheiß-kerle
Sorry musste ich mal loswerden
Lieben Dank Maritta

 
6 Antworten:

Re: Scheiß-kerle

Antwort von JuliaLinda am 16.11.2010, 5:44 Uhr

Ich kann dich absolut verstehen!

Sowas gabs bei uns auch schon. Dass erwachsene Männer nicht einfach ehrlich sein können, versteh ich nicht. Mensch wenn er es nicht weiter aushält ohne Zigarette dann soll er sich das doch eingestehen und dir auch die Wahrheit sagen, davon geht die Welt nicht unter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß-kerle

Antwort von Sif am 16.11.2010, 8:28 Uhr

Hallo Maritta.

Das ist echt nicht schön,aber so eine "Kleinigkeit"...

Mein Mann fühlt kaum noch was für mich und läßt mich z.Z. so gut wie links liegen.Und das nach 13 Jahren.

Ich kann seit Tagen nichts essen,weil mir alles weh tut und die Tränen laufen und laufen.

Mach kein Drama daraus und sei froh,dass du deinen Mann hast.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sif

Antwort von JuliaLinda am 16.11.2010, 9:18 Uhr

Das ist ja schrecklich! Hat er dir das so gesagt, dass er kaum noch Gefühle hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

männe und rauchen halt

Antwort von cke04 am 16.11.2010, 9:32 Uhr

mein mann wollte auch aufhören 4 wo. hat er durchgehalten.
was solls,man kann niemanden zwingen!
und deshalb so einen aufstand zu machen,unnötig,er hat sich ja nicht mit einer anderen frau oder so getroffen und jetzt sagt nicht ihr habt nicht schon mal eine notlüge benutzt!
soll er doch rauchen,jeder muss von selber aufhören,ich war auch stinkig,aber wenn man selber nicht will bringt alles nichts!
und so ein mist,ich hab durch den ganzen stress auch wieder angefangen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männe und rauchen halt

Antwort von JuliaLinda am 16.11.2010, 10:03 Uhr

Sag ich ja, ist ja nicht so wild. Aber dann kann er es doch zugeben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sif

Antwort von Sif am 16.11.2010, 11:58 Uhr

Naja,so ähnlich.

Mittlerweile wird es etwas besser hier,aber so wie es mal war ist es nicht im Ansatz.
Keine Ahnung,wo uns die Zeit hinführen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.