September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia607 am 27.11.2010, 8:38 Uhr

Meo musste als Babyborn herhalten :-) lach....

....oje...der arme Kerl,bei so einer Schwester lach...

Lg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Meo musste als Babyborn herhalten :-) lach....

Antwort von little-jo 06 am 27.11.2010, 8:57 Uhr

Der arme Kleine Kerl *ggg*
da bin ich froh das unsere Grosse sie noch nicht heben kann, sonst würde Sophie mit Sicherheit auch im Kinderwagen oder so liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meo musste als Babyborn herhalten :-) lach....

Antwort von sunrise99 am 27.11.2010, 9:27 Uhr

Ach ist das süß :-))

Aber so begeistert schaut er nicht schmunzel.
Meine Mia 4 Jahre alt, würde das auch am liebsten machen.

LG Nicole, die dachte, das Meo als Model herhalten musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meo musste als Babyborn herhalten :-) lach....

Antwort von cke04 am 27.11.2010, 9:45 Uhr

oh gott meine große hat das bild gesehen ich hoffe sie kommt nicht auf dumme idee....süß,bald findest du ihn im einem rosa kleidchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss dazu sagen....

Antwort von Mia607 am 27.11.2010, 12:02 Uhr

....Mia hebt ihn auch nicht alleine hoch,und unbeaufsichtigt lasse ich die beiden auch nicht,mein Mann hatte ihn mit Mia darein gelegt....
Lässt man die Drei mal aus den Augen,kommt nur Blödsinn bei rum! Ach und die haben auch schon den Babyborn Fahrradhelm an ihm ausprobiert,und Tütü musste er auch schon tragen! Aber wenn Meo erst einmal Groß ist,bekommen Mia und mein Mann alles wieder....lach....
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meo musste als Babyborn herhalten :-) lach....

Antwort von Bri_Ko am 27.11.2010, 13:08 Uhr

Wie cool... Tja - so sind wir Mädels halt :-)

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meo musste als Babyborn herhalten :-) lach....

Antwort von jessy55555 am 28.11.2010, 8:52 Uhr

Hey ich flipp aus, ist das witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.