September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rustie78 am 18.11.2010, 10:02 Uhr

Meine kleine Muckimaus mit 8 Wochen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meine kleine Muckimaus mit 8 Wochen!

Antwort von cke04 am 18.11.2010, 11:34 Uhr

hallo dani

du bist auch mal wieder da.
wie geht es euch?
wie gehts dem großen kleinen?

süß die kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Muckimaus mit 8 Wochen!

Antwort von Rustie78 am 18.11.2010, 15:33 Uhr

Ja, ich lese immer fleißig mit. Habe schon gelesen, dass es deiner Kleinen so super geht und sie entwicklungstechnisch gut aufgeholt hat. Meiner Kleinen geht es gut. Sie wiegt jetzt 5,1 kg und ist 59 cm groß. Sie hält das Köpfchen auf der Wingbo Schaukel super. Die normale Bauchlage mag sie aber überhaupt nicht und das Köpfchen wackelt noch wenn man sie so durch die Gegend trägt. Sie wäre ja auch erst 6 Wochen, wenn sie normal gekommen werde. Mach mich nicht mehr bekloppt. Sie schläft bis 5 Uhr morgens durch. Das ist auch schon ganz okay.

Der "Große" macht sich ganz gut. Man kann natürlich keine Wunder erwarten. Aber nachdem was er druchgemacht hat, kann man schon sagen, dass er sich super gut erholt hat und nun auch wieder Fortschritte macht. Wir sind sehr glücklich, dass alles so gut gelaufen ist. Er hatte vor 4 Wochen den letzten Krampf und hoffen, dass es jetzt so ruhig bleibt.

Ich lese immer alles über euch. und wünsche euch weiterhin alles Gute.

Gruß Dany mit Marlon und Lenya im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Muckimaus mit 8 Wochen!

Antwort von Elby am 18.11.2010, 20:47 Uhr

Was fuer eine Suesse und schon so viele Haare... da werden wir hier doch gleich ganz neidisch. ;-)

Lg,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.