September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayaLaureen am 14.04.2011, 9:09 Uhr

Mal Hallo sagen

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß zwar gar nicht ob mich hier noch jemand kennt, ich habe am 05.09.2010 meinen Sohn Benjamin Felix entbunden mit stolzen 51cm und 3920Gramm!
Wie haben sich denn eure kleinen Mäuse bisher so entwickelt?
Stillt noch jemand von euch?

Liebe Grüße
Saskia

 
3 Antworten:

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von MayaLaureen am 14.04.2011, 9:20 Uhr

Sorry habe mich vertan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von mamilein31 am 02.05.2011, 15:14 Uhr

Hallo ich bin neu hier aber méin Sohn ist auch am 05.09.2010 geboren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Pueppilotta am 15.05.2011, 20:58 Uhr

Ich kenn Dich zwar nicht, da ich in diesem Foren-Bereich sehr selten "unterwegs" bin, meine Tochter aber ist ein paar Tage früher geboren, nämlich am 01.09.10 (ET war der 05.09.10 hihi), Sie kam mit 48cm und 3030g zur Welt. Entwickelt hat sich meine Tochter ganz prima, Sie krabbelt nun schon seit längerer Zeit, läuft an Möbeln entlang, und so langsam auch an der Hand (Mit 8 Monaten!!!! hui....) außerdem bekam Sie zu Ostern Ihren ersten Zahn *g*. Mit dem Sprechen klappts auch immer besser, das Einzigste ist das Sie etwas zu klein und zu leicht für Ihr Alter ist, aber ich bin auch eine Zierliche, darüber mach ich mir nich all zu viele Gedanken ;-)
Stillen konnt ich leider nur 3 Wochen voll, danach noch ein paar Wochen teilweise, nun schon lange gar nicht mehr.
Wie geht es Deinem Sohn? Wie macht Er sich?
Ganz liebe Grüße aus Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.