September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 10.12.2010, 13:41 Uhr

louisa hat eine dicke bronchitis

super,heute frei und dann muss ich doch in die praxis!

ich muss ja eh tägl. mehrmals inhalieren,aber viel bringt das nicht.
jetzt muss sie noch ein medikament zum nacl bekommen.

sie wurde ja beatmet am anfang und die ärzte haben gesagt da kann jeder husten ruck zuck zur lungenentzündung werden.

jetzt liegt sie hier und meckert weil sie nicht richtig luft bekommt

 
9 Antworten:

toll und jetzt eve auch noch

Antwort von cke04 am 10.12.2010, 13:47 Uhr

die ogata hat angerufen!
kopfschmerzen und will nichts essen!

super we wird das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: louisa hat eine dicke bronchitis

Antwort von Sif am 10.12.2010, 14:04 Uhr

Hej! Hier da gleiche!

Tjark hat ne schöne obstruktive Bronchitis und darf mit Nacl + Sabutamol inhalieren.
Gestern hat er dann noch Fieber bekommen und darf nun auch noch Antibiotika nehmen...

Mist auch...

gute Besserung für euch!!

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsche gute Besserung ot

Antwort von Julch am 10.12.2010, 15:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cke04 & Sif

Antwort von jeje am 10.12.2010, 15:22 Uhr

wünsche euren Mäusen, dass es ihnen bald besser geht.
Bin echt froh, dass meine bis jetzt noch nichts hatte. Ab Januar kommt meine Große in den Kiga und dann wird es mit den Krankheiten wohl los gehen .
Wie macht ihr das den mit den Babys und dem Inhalieren. Ich kenn das blos von mir, Kopf über die Schüssel und Handtuch drüber

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: louisa hat eine dicke bronchitis

Antwort von cke04 am 10.12.2010, 15:35 Uhr

louisa muss mit sultanol inhalieren,jetzt gehts ihr schon etwas besser,schläft ganz ruhig und eve guckt tv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von cke04 am 10.12.2010, 15:36 Uhr

louisa muss ja seit der geburt inhalieren,wir haben eine paryboy bekommen,den hat die kk sogar ohne zicken übernommen,ich muss jetzt das erste jahr 3mal am tag inhalieren,ist ganz praktisch,kann man für die ganze familie benutzen!
da louisa das ja kennt macht sie auch keinen stress dabei,viele lassen das nicht gern über sich ergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jeje

Antwort von Sif am 10.12.2010, 16:10 Uhr

Huhu!

Ich hab nen Pariboy bekommen.
Ein Inhalationsgerät mit zusätzlicher Maske für Babys...

Er macht das ganz ganz toll mit!!

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll und jetzt eve auch noch

Antwort von Joeysmom am 10.12.2010, 16:40 Uhr

Ohje gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: louisa hat eine dicke bronchitis

Antwort von Bri_Ko am 10.12.2010, 23:49 Uhr

Armes Mäuschen!!!

GUTE BESSERUNG aus MG

Brita & Yamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.