September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812 am 02.12.2010, 11:38 Uhr

Lager/Wohnungskoller...

.... kennt ihr das auch? bin ein wenig gefrustet. laufe dauernd in joggingklamotten herum, weil das am praktischten ist, wenn ich mit der maus auf ihrer krabbeldecke spiele.

alle freundinnen müssen natürlich arbeiten, komme nur zum gassi-gehen mit hund raus, usw...

bei uns ist wie in vielen orten auch der winter ausgebrochen, was lange spaziergänge erschwert (kinderwagen)

so langsam bekomme ich echt daheim einen koller. haushalt geht nebenbei, die kleine schläft untertags natürlich teilweise, und fernsehen mag ich mir gar nicht anfangen

wie geht es euch damit?

 
5 Antworten:

Re: Lager/Wohnungskoller...

Antwort von sunrise99 am 02.12.2010, 12:52 Uhr

Hallo,

ja so geht es mir auch.
Aber ich habe noch weitere Kinder wo die Kleinsten 4+5 Jahre alt sind.
Da hab ich natürlich immer was um die Ohren.. Für einen Austausch mit Erwachsenen, gehe ich ab und an Frühstücken mit einer anderen Mama.
Denn Frau brauch ja auch mal andere Gesprächsthemen..

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lager/Wohnungskoller...

Antwort von Naddel80 am 02.12.2010, 13:03 Uhr

Huhu


kann dich verstehen....mir geht es auch so!!

Wenn ich mal mit der kleinen rauskönnte, sowie jetzt, schläft die große(2)....und ich hab kein auto!!!
Sitzte hier im Haus fest!!!
es ist furchtbar!!

Ich hoffe nachher gegen 15h kann ich dann mal mit beiden kids raus!!!


Lg Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lager/Wohnungskoller...

Antwort von cke04 am 02.12.2010, 15:57 Uhr

hallo

warum besuchst du keine krabbelgruppe,pekip usw.
da ist ein tag schonmal gerettet und man lernt ander frauen kennen mit denen man sich mal verabreden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lager/Wohnungskoller...

Antwort von Sif am 02.12.2010, 21:23 Uhr

Huhu!

Also als erstes ziehe ich mich auch für mich alleine schick an ,schminke mich,mach mir die Haare.
Ich lese mal mein Buch weiter,gehe auf den Spielplatz oder bummele mit den Kids durch die Stadt.

Noch fällt mir die Decke nicht auf den Kopf...aber der Winter hat ja erst angefangen....

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lager/Wohnungskoller...

Antwort von speedy am 02.12.2010, 21:28 Uhr

Hi, mir geht es genau so - den ganzen Tag nur Kindergebrabbel und wilde Ausdrücke von dem Großen. Dazu den ganzen Tag Bring- und Holdienst für die 2 Großen... Neben dem Stillen komme ich da nur noch zum Kinder-Anziehen, Kochen, Saugen und eben Spielen.

Selbst beim Elternfrühstück geht es immer nur um Kinder, Krankheiten und volle Windeln - es nervt! Ich freue mich schon darauf, im Januar wieder einige Stunden arbeiten zu dürfen und mich dann endlich mal nicht mehr nur mit und über Kinder zu unterhalten.

Gruß, speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.