September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 05.12.2010, 10:26 Uhr

jippii wir haben die koliken überstanden...und heute durfte ich ausschlafen

endlich sind sie weg und das fast genau nach 3 monaten.
hab jetzt die letzten tage wieder langsam von der beba sensitiv auf die pre umgestellt und es klappt.
eigentlich sollte ich die 1 er nehmen,aber da hat sie direkt wieder bauchweh bekommen.
und da louisa mit der sensitiv auch gut zugenommen hat wird das bei der pre sicher auch so sein.

dann durfte ich noch ausschlafen,mein mann hat hier heute alles gemacht,herrlich.
wir wechseln uns immer ab einen tag am we er und einen ich,aber die letzten we bin ich meißt mit aufgestanden....aber heute nicht,war das schön!

 
3 Antworten:

Re: jippii wir haben die koliken überstanden...und heute durfte ich ausschlafen

Antwort von jeje am 05.12.2010, 14:32 Uhr

super, ich bin auch froh, dass die ersten 3 Monate rum sind. Bei uns hat es drei Wochen länger gedauert, aber Eleni kam ja auch drei Wochen zu früh.

Da habt ihr ja ne super Abmachung fürs Wochenende getroffen. Geht bei uns leider nicht, da ich ja stille. Hab aber vor mit nem halben Jahr abzustillen und dann find ich es so wie bei euch nicht schlecht.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jippii wir haben die koliken überstanden...und heute durfte ich ausschlafen

Antwort von beckylein77 am 05.12.2010, 16:35 Uhr

das freut mich das die koliken endlich vorbei sind!!!!!
bei uns ist leider noch kein ende in sicht :.(
es kommt mir manchmal sogar so vor als ob es schlimmer geworden ist.
meine ganze familie leidet schon darunter...nicht nur die kleine maus.
ich kann nur ganz arg hoffen das es irgendwann vorbei geht....

cke04 alles gute und genieß die schöne zeit!
lg becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jippii wir haben die koliken überstanden...und heute durfte ich ausschlafen

Antwort von Regina79 am 05.12.2010, 17:12 Uhr

Super, das ist bestimmt eine Erlösung. Matti hat damit zum Glück keine Probleme.

Mein Mann hat diesen Monat Elternzeit, da wechseln wir uns auch jeden Tag ab mit aufstehen. Ich leg den Lütten um Bett noch mal an u wenn er satt ist, steht mein Mann mit ihm auf! Supi!!!

Schönen 2. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand von Koliken geplagt?

Huhu.. unser Phil ist jetzt 5 Wochen alt und wir haben echt viel mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen. Stuhlgang ist echt weich aber bis er mal macht Gibts bei euch auch solche Problemchen und was tut ihr so dagegen

von Mamahoch6! 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken und Beikost

Hallo ihr lieben! Hat denn jemand Erfahrung mit folgendem: Lara hatte die ersten 3 Monate starke Koliken und auch heute mit über 4 Monaten haben wir - vor allem in den frühen Morgenstunden - noch Probleme. Mein "Plan" war, mit 5 Monaten mal den Mittagsbrei einzuführen. Ich ...

von KK64, 19. SSW 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

drei- monats koliken?

Hi Mädels, Ich wollte fragen ob eines eurer Kinder koliken hat? Uch glaube bei malte ist das so. Immer eine Viertel Stunde schreit er wie am spieß und hat sich kaum beruhigen lassen. Am Ende hat auch am Finger nuckeln nichts mehr gebracht:-( Er hat auch im wachen ...

von ejn2000 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken bzw. Krämpfe

Hallo Ihr, mein Kleiner wird jetzt bald 3 Monate alt. Er ist soooo lieb und zufrieden geworden, seid ca 2 Wochen ist er wie ein neues Baby. Schreit kaum noch und freut sich über ganz viele Sachen. Seid drei Tagen ist es nun so, das er gerade ganz schön auf seiner Decke liegt ...

von Shitara 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

3 Monats Koliken

Hallo, ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder... Hatte ne antrengende Zeit hinter mir mit langem KH Aufenthalt auch vor dem ET, einen KS und hatte noch nach der ET mit sehr hohem Blutdruck zu kämpfen... Alles sehr anstrengend, weil mein Sohn auch noch mit starken ...

von Zara81 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.