Startseite Forenarchiv September 2010 Mütter

jetzt hab ich unverhofft frei..

Frage von cke04 - 29.11.2010

guten morgen

mein chef ist krank,wow das erstemal in den jahren die ich dort arbeite.
gott sei dank hat er früh gneug angerufe,war noch an der schule.
eine kollegin bleibt dort,damit die patienten nicht vor verschlossner tür stehen.
was mach ich denn jetzt schönes...erstmal nen kaffee trinken und dann aufräumen.
ist es bei euch auch so kalt?
ich hab gestern schon den fußsack ausgepackt und der kommt jetzt zusätzlich auf das fell in die softtache.

gruß carina

Re: jetzt hab ich unverhofft frei..

Antwort von jeje - 29.11.2010

die unverhofft freien Tage sind meist die schönsten :-)
ja, bei uns ist auch kalt, aktuell -2,5 Grad. Schneit auch schon den ganzen Morgen.
Hoffentlich haben wir Weihnachten wenigstens ein bißchen Schnee wie jetzt.
Wünsch dir noch nen schönen freien Tag

Liebe Grüße Jenny

Re: jetzt hab ich unverhofft frei..

Antwort von Morphiste - 29.11.2010

Huhu

na dann genieß den freien Tag! Wir haben hier auch -4 Grad und es schneit aus allen Wolken. Liegen schon ca. 15cm Schnee und ganz ehrlich gesagt, hab ich schon keine Lust mehr auf Winter.
Jetzt wollten wir heute Morgen nach Trier fahren, shoppen. Nico sollte im Kiga Essenskind sein und was ist als ich in den Kiga komme? Dort die Heizung kaputt, also hab ich Nico wieder mitgenommen. Also shoppen wir heute mit Kind und Kegel... Boah das wird anstrengend.

LG Jenny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.