September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 29.11.2010, 8:51 Uhr

jetzt hab ich unverhofft frei..

guten morgen

mein chef ist krank,wow das erstemal in den jahren die ich dort arbeite.
gott sei dank hat er früh gneug angerufe,war noch an der schule.
eine kollegin bleibt dort,damit die patienten nicht vor verschlossner tür stehen.
was mach ich denn jetzt schönes...erstmal nen kaffee trinken und dann aufräumen.
ist es bei euch auch so kalt?
ich hab gestern schon den fußsack ausgepackt und der kommt jetzt zusätzlich auf das fell in die softtache.

gruß carina

 
2 Antworten:

Re: jetzt hab ich unverhofft frei..

Antwort von jeje am 29.11.2010, 9:01 Uhr

die unverhofft freien Tage sind meist die schönsten :-)
ja, bei uns ist auch kalt, aktuell -2,5 Grad. Schneit auch schon den ganzen Morgen.
Hoffentlich haben wir Weihnachten wenigstens ein bißchen Schnee wie jetzt.
Wünsch dir noch nen schönen freien Tag

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich unverhofft frei..

Antwort von Morphiste am 29.11.2010, 9:19 Uhr

Huhu

na dann genieß den freien Tag! Wir haben hier auch -4 Grad und es schneit aus allen Wolken. Liegen schon ca. 15cm Schnee und ganz ehrlich gesagt, hab ich schon keine Lust mehr auf Winter.
Jetzt wollten wir heute Morgen nach Trier fahren, shoppen. Nico sollte im Kiga Essenskind sein und was ist als ich in den Kiga komme? Dort die Heizung kaputt, also hab ich Nico wieder mitgenommen. Also shoppen wir heute mit Kind und Kegel... Boah das wird anstrengend.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.