September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 10.11.2010, 16:53 Uhr

ist das nicht zu früh?

hallöchen

kann mir bitte einer sagen was pekip überhaupt genau is

und dann zum thema babyschwimmen und so,mir wurde gesagt erst im frühjahr...geht ihr eher?
wie alt sind dann eure kleinen?

unser kleiner schatz ist heute neun wochen-wäre dann also ca. ein halbes jahr.

lg

 
3 Antworten:

Re: ist das nicht zu früh?

Antwort von Sif am 10.11.2010, 18:29 Uhr

Huhu!

Zu Pekip kann ich dir auch nix erzählen,aber Google gibt da bestimmt einiges preis;O)

Das Babyschwimmen wird hier ab dem vollendeten 4ten Monat gemacht.

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht zu früh?

Antwort von cke04 am 10.11.2010, 18:41 Uhr

http://www.pekip.de/

meine große hats geliebt,alles wird ganz nackig gemacht,man macht viel um die kinder in der entwicklung zu unterstützen.
aber wenn du das machst,zieh dich nicht zu dick an,es wird sehr warm in dem raum!!!!

babyschwimmen gibt es hier ab 8 wochen.

außerdem lernt man viele mütter/paare mit gleichaltrigen kinder kennen,bei mir haben sich echte freundshcaften daraus entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht zu früh?

Antwort von gizmocat am 10.11.2010, 22:43 Uhr

Bei uns sind die Babyschimmkurs ab 4 Monate. Ich habe heute einen Platz ab Januar bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.