September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini243 am 22.11.2010, 9:36 Uhr

Hab mal ne Frage an Manduca-Erfahrene!

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, wir haben eine Manduca geschenkt bekommen. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt, ca. 58 cm groß und wiegt etwa 5,5 kg.
Ich hab ausprobiert sie mit dem Sitzverkleinerer in die Manduca zu setzen, funktioniert aber irgendwie gar nicht, geht das wohl schon ohne den Sitzverkleinerer? Weil in der Beschreibung steht erst ab 6 kg.
Ach so irgendwie weiß ich auch nicht so recht wohin mit den Beinen, hab Angst dass ich ihr da irgendwie wehtu.
Oder bin ich einfach nur zu blöd?
LG dini

 
3 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage an Manduca-Erfahrene!

Antwort von September-Baby am 22.11.2010, 11:15 Uhr

Hallo,
soweit ich mich erinner sollte man den Sitzverkleinerer bei der KG noch verwenden.
Die Beinchen bleiben innerhalb der Trage, angewinkelt also wie im Bauch eben.
Schau mal bei Manduca auf der Homepage da steht auch wie das alles funktioniert.
LG
Steffi mit Septemberbaby 03.09.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal der Link...

Antwort von September-Baby am 22.11.2010, 11:18 Uhr

http://www.manduca.de/de/die_vorzuege/Sitzverkleinerer.html
Mit 3-4 Monaten bzw. Kleidergröße 68 kann man den Sitzverkleinerer weg lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaanke!

Antwort von dini243 am 22.11.2010, 13:17 Uhr

Hab da mal geguckt, das hat mir weiter geholfen, werd ich später mal ausprobieren wenn die Kleine wach ist!
(Hätt ich ja auch mal von selbst drauf kommen können )
LG dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.