September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 17.12.2010, 11:13 Uhr

gestern vor einem jahr...

wurde tom gezeugt und jetzt sitzt er an meinem finger kauend auf meinem schoß.wahsinn wie die zeit vergeht.

also ein sinnlos posting.

lg nita

 
8 Antworten:

Re: gestern vor einem jahr...

Antwort von jessy55555 am 17.12.2010, 12:11 Uhr

Ja ist der Hammer, an Weihnachten letztes 'Jahr war mir kotzübel, da hab ich mir schon gedacht das irgend etwas anderst ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern vor einem jahr...

Antwort von Bri_Ko am 17.12.2010, 12:54 Uhr

Unsere Maus ist vor einem Jahr auch schon in die Produktion gegangen ;-)
Wenn man's genau nimmt, ist es also schon das zweite Weihnachten mit ihr...
Dass wirklich schon 1 Jahr rum ist, ist echt WAHNSINN...

Glückliche Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern vor einem jahr...

Antwort von Bri_Ko am 17.12.2010, 12:55 Uhr

Unsere Maus ist vor einem Jahr auch schon in die Produktion gegangen ;-)
Wenn man's genau nimmt, ist es also schon das zweite Weihnachten mit ihr...
Dass wirklich schon 1 Jahr rum ist, ist echt WAHNSINN...

Glückliche Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern vor einem jahr...

Antwort von cke04 am 17.12.2010, 14:20 Uhr

oh louisa muss um weihnachten gezeugt worden sein...pos. gestets hab ich am 4 jan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern vor einem jahr...

Antwort von lea11 am 17.12.2010, 18:44 Uhr

Ben wurde am 19.12 gezeugt - getestet habe ich am 5.1.
Und jetzt liegt er unten und schreit, weil seine Schwester mit ihm spielen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern vor einem jahr...

Antwort von Meusschen am 17.12.2010, 21:27 Uhr

ja schon
wen ich tran denke das ich auf dem weihnachtsmart hochprozentigen Klühwein trank oje da bekomm ich ein schlechtes gewissen aber da wuste ich noch nicht das ich da schon ss war,meiner ging ende november in Produgzion :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern vor einem jahr...

Antwort von Schulteufelchen am 17.12.2010, 21:32 Uhr

Daje wurde am 27.Dezember gezeugt, Silvester habe ich schon kaum was getrunken (blöd eigentlich, aber irgendwie wusste ich, dass sich da jemand einschleicht). Am 5., 6. und 7. Januar hab ich damals orakelt und schon eine Linie gesehen, die stärker wurde. Und endgültig habe ich dann am 10.Januar getestet, da war ich dann einen Tag über Termin.

Witzig, bei Svea weiß ich auch ganz genau, wann sie entstanden ist - nämlich am Valentinstag (14.2.) 2006 und positiv hab ich am 2.3.2006 getestet.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja silvester hab ich

Antwort von cke04 am 17.12.2010, 22:06 Uhr

auch noch ordentlich getrunken.....

eve wurde damals am 28.903 gezeugt,am den tag hat mein vater geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.