September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookiekeks am 08.12.2010, 13:26 Uhr

Es nervt :(

Seit anfang Dezember sind ganz unten neue Nachbarn eingezogen bzw. sie renovieren noch. Aber wie.
Ich selber wohne im 2 OG. aber es lkingt als würden die eine Wand weiter hämmern. MIttagsruhe interesseirt sie nciht. Genau so wenig das ab19 Uhr sowas nicht mehr gemacht werden sollte. Ich bin ja eigentlich nicht kleinlich was sowas angeht. Aber Jonas geht um 19:30 schlafen(zumindest versuchen wir jetzt feste Schlafzeiten nach der letzten Flasche um die Zeit). Uund wenn die dann Bohren findet er ewig nicht in den Schlaf. Das geht so bis 21 Uhr.
Das gleiche Mittags. Vormittags amcht er nen Schläfchen von ner hlaben Stunde. Das sind mittlerweile nru 10 Min uten Nickerchen da es ihm einfach zu laut ist. Ich kann daran aber ncihts ändern. Den "großen" Mittagsschlaf kann er selbst in der Zeit von 13-15 Uhr nicht mchen da da das gleiche SPiel ist. Er ist dann total knaschitg und nur am weinen.

Ich hab zwar schon 2x mal denen freudnlich gesprochen, aber es hilft nichts :( Es aht sich ncihts geändert. Meine Nerven leiden auch unter dem Gehämmer und seinem Dauerweinen.
Wer weiß wie lange das noch dauert. Die Stellen die ganze Wohnung da unten auf den Kopf :(

Lg eine müde Cookiekeks

 
1 Antwort:

Re: Es nervt :(

Antwort von Septemberbaby2010 am 08.12.2010, 14:36 Uhr

Ich kann Dir nachfühlen. Bei uns wird gerade die Nachbarwohnung vom Vermieter ausgebaut. Da werden Wände rausgerissen, Leitungen verlegt usw. Und die fangen vor um sieben an. Unser Schlafzimmer liegt 1. direkt an der Wohnung an und 2. gegenüber von der Wohnungseigangstür. Stand schon mehrmals im Schlafanzug vor der Tür und habe um Ruhe gebeten. Mittagsruhe kennen die auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.