September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy55555 am 17.12.2010, 12:27 Uhr

erste Nacht bei Omi und Opi

Ist Super gelaufen, mein Mann und ich waren auf ner Weihnachtsfeier und Mausi hat bei meinen Schwiegerellis geschlafen. Ohne mucken, von 22 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen. Omi und Opi waren total hin und weg, sie meinten da kann die kleine öfters über Nacht bleiben. Dafür hab ich nicht schlafen können ohne mein Engel. Hab sie ständig gehört, und nur an sie gedacht die gaaaanze Nacht. Hin und her gewälzt, und immer aufs 'Telefon geschaut. Ich hab sie ganz schön vermisst Und sie ihre Mami wohl überhaupt nicht....

 
2 Antworten:

Re: erste Nacht bei Omi und Opi

Antwort von Schulteufelchen am 17.12.2010, 13:24 Uhr

Oh ja, das kenne ich auch.

Svea hat das erste Mal bei meinen Schwiegereltern geschlafen, da war sie schon 8 Monate alt. Vorher konnte ich mich nachts nicht von ihr trennen. Inzwischen sehe ich das entspannter, Svea und Daje haben schon vor 4 Wochen zusammen bei Oma und Opa übernachtet. Denn feiern und zu wissen, gleich will sie wieder ihre Flasche, hat überhaupt nichts. So konnten wir "ausschlafen", auch wenn wir trotzdem um sieben Uhr wach waren.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgen schläft louisa das erstemal bei oma und opa

Antwort von cke04 am 17.12.2010, 14:19 Uhr

hallo

schonmal üben für silvester ihr geht es jetzt wieder besser,hustet zwar noch etwas aber nur selten.
medikamente kann meine mutter auch geben und inhalieren auch.
wir sind abends dann erstmal bei meinem bruder der wohnt auf der selben straße,ansonsten wären wir auch in 5 minuten da.
eve hat damals nach 2 wochen schon dort geschlafen.
jetzt hatten wir ja etwas bammel wegen dem schweren start und weil meine mutter ja 3 schlaganfälle hatte und den re. arm nur sehr wenig nutzen kann.
aber sie kann louisa trotzdem hochnehmen,da hatte ich immer etwas bammel.
meine freundin hat z.b. nur einen arm und hat louisa letztens auch hochgenommen,geht alles!
ich bin gespannt,eve schläft dann bei meinen neffen,die beiden wollten zwar auch bei oma schlafen,aber zum testen sollen sie erstmal gucken wie es allein mit ihr ist,silvester sind dann alle da und wir gehen mit meinem bruder und meiner schwägerin und einigen anderen schön feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Nacht ohne Windel!

Hallo, nachdem Klara jetzt genau zwei Monate tagsüber trocken ist, haben wir heute die erste Nacht "ohne" hinter uns gebracht. Mein Mann hat sie gestern ins Bett gesteckt und vergessen, eine Windel anzuziehen. Als ich ihr ein paar Minuten später eine anziehen wollte, wollte ...

von Andrea&Würmchen 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Erste Nacht durchgeschlafen

Hallo Hayley hat das erste Mal ne ganze Nacht durchgeschlafen ich kanns gar nicht glauben, von 19.00 Uhr bis 6.45 Uhr und dann nochmal bis 10.30 Uhr. Aber ich mach mir mal keine Hoffnung, dass das heue wieder so wird, denn sie war nur so ...

von Westi 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

nach 3 Monaten zum ersten Mal eine Flasche nachts ...

Hallo Mädels, habe seit 3 Monaten mehr keine Flasche meinem Sohn nachts gegeben. Das war zwar nicht so eine lange Zeit, weil ich vorher gestillt habe (alle 2 std. Tag und Nacht!!). Aber gestern hat er keine Ruhe gegeben, ok es war ziemlich schwül bei uns, Fenster auf, aber ...

von Zara81 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Die erste Nacht im eigenen Bett!

Guten Morgen! Wir haben heute Nacht super geschlafen, jeder alleine in seinem Bett durch bis um halb 6! Gestern habe ich nämlich mal wieder umgeräumt hier. Bisher hat Mira im Familienbett bzw. Babybay (eher selten) geschlafen. Vor einem Monat haben wir unser Bett abgebaut und ...

von Bubbles 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Huhu, Heute war es soweit. Erste Termin und neue FA wegen Umzug. Aufregung pur. Das wichtigste zuerst: Herzchen schlägt Messung war fast nicht möglich vom Embryo, bzw. Meine Gebärmutter hat halt eine Neigung da ist am Anfang echt schwer ...

von Clee, 7. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.