September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 28.11.2010, 18:11 Uhr

ERGObaby Original Carrier??????????????

hallo
wer hat ihn eine freundin würd mir den leihen,aber ohne babyeinsatz, nutzt ihr den noch oder geht es auch schon ohne,hab öfter gelesen das der wohl ziemlich mini ist.

gruß carina

 
2 Antworten:

Re: ERGObaby Original Carrier??????????????

Antwort von Tjana am 29.11.2010, 9:22 Uhr

ich habe zwar die manduca, aber die ist ja ähnlich wie der ergocarrier. und ich habe finja seit etwa zwei wochen ohne den neugeboreneneinsatz darin. das passte nicht mehr. finja ist jetzt 14 wochen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERGObaby Original Carrier??????????????

Antwort von joyofsummer am 30.11.2010, 14:57 Uhr

Hallo,

ich hab mir den Neugeborenen-Einsatz extra gekauft.... fand aber da saß Shané mehr als bescheiden drin. Hab dann mal im Internet gesucht und ganz viele Beiträge gefunden, die geschrieben haben, das da die Sitzhaltung zu unnatürlich ist :-(. Hab meinen dann auch gleich wieder verkauft, weil ich das so blöd fand mit dem Teil.
Leider ist meine Maus ( morgen 10 Wochen) aber so noch etwas klein für den Ergocarrier. Ich nehme noch ein paar Wochen das Didymos Tuch und steige um sobald sie gut sitzt.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.