September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1985 am 05.12.2010, 21:15 Uhr

dunkelblauer Schneeanzug

Hallo ihr Lieben,

ich ärger mich bisschen, habe am Mittwoch einen Schneeanzug beim AWG gekauft ausgezeichnet war mit Gr. 68, kam mir auch im Laden schon klein vor, habe auch nicht geplant diesen den ganzen Winter zu tragen, hab noch eine Größe größer gekauft...ja lange Rede kurzer Sinn:

Passt überhaupt garnicht! Nur mit Ellenbogen auskugeln...

Jemand Interesse?
Würd dann natürlich auch ein Foto machen.
Ich schätze mal so Gr. 56- 62 dürfte der Anzug wunderbar passen, kann die Länge aber auch gerne ausmessen.

Grüße
Simone


P:S: Übrigends ganz schrecklich dass die Größen so übel Geschäft-, und Markenabhängig sind

 
1 Antwort:

Re: dunkelblauer Schneeanzug

Antwort von muaddal am 06.12.2010, 6:37 Uhr

frag doch mal in suche biete forum nach........... unsere kids haben bestimmt keine 56-62 mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.