September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeysmom am 10.12.2010, 9:31 Uhr

Drehen

sagt mal drehen sich eure mäuse schon auf den Bauch?
Meiner dreht sich seid gestern ständig auf die seite und versucht rum zu kommen, er kann ganz schön sauer werden wenn es nicht klappt, helf ich ihm aber und geb ihm ein kleinen stups schafft er es auf die bauchlage zu kommen und freut sich wie bolle!
Auf die seite allein drehen tut er schon lange aber seid gestern ackert er richtig um auf den bauch zu kommen!
Dreh ich ihn aber wieder zurück ist er wieder sauer, total süss!

 
3 Antworten:

Re: ach...

Antwort von Joeysmom am 10.12.2010, 9:33 Uhr

und ab morgen ist er 13 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...

Antwort von jessy55555 am 10.12.2010, 12:57 Uhr

meine ist da eher die faule, sie hat sich bisher nur einmal auf die Seite gerollt. Sonst muß ich ihr immer helfen auf den Bauch zu kommen oder umgekehrt. Macht ihr aber spass wenn ich dann zum jubeln anfange dann lacht sie über beide Ohren. Bauchlage mag sie mittlerweile auch, war ja vor einigen Wochen immer ein gejammer dabei. Jetzt nimmt sies total locker und brabbeld vor sich hin. Seit gestern ist sie 14 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...

Antwort von cke04 am 10.12.2010, 13:38 Uhr

louisa dreht sich ab und an mal auf die seite,die wird sich nie von selber auf den bauch drehen,sie hasst die bauchlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Schmerzen beim drehen/ Ziehen Scheide

Hallo ihr lieben, bin gerade in Kroatien mit der ganzen Familie und kann es leider gar nicht so genießen wie eigentlich erwartet (nachdem die schwangerschaft bis jetzt wirklich Komplikationslos verlief ). Der Urlaub ...

von stephiste, 34. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen / Drehung auf den Bauch und Gewichtszunahme

Hi ihr lieben, Unsere Kleine, jetzt 24 Wochen alt, hatte vor einigen Wochen sich vom Rücken auf den Bauch gedreht (umgekehrt noch nicht). Nun hat sie so extrem zugenommen, sie wiegt bereits über 9 Kilo und wir waren auch deswegen beim Kinderarzt. Sie ist etwas über der ...

von Aurinko9283 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

erstes Mal drehen....

Und heute pünktlich zu Weihnachten macht uns der Kleine ein tolles Geschenk und dreht sich zum ersten Mal. Ihm hat das wohl nicht so gefallen, denn er hat danach Rotz und Wasser geheult und man musste ihn erstmal beruhigen. Aber ich ...

von Hydro94 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Hochziehen und drehen

Hallo liebe Mamas, habt ihr auch so kleine Energiebälle? Baby ist jetzt 9 Wochen alt, greift nach Fingern und zieht sich zum Sitzen hoch. Auf dem Rücken liegend kullert er nach links und rechts und freut sich wie ein Kullerkeks. So ...

von Mondlicht 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen wir die Zeit vor??

Hi Mädels, irgendwie kann ich es gar nicht mehr erwarten das es endlich September wird! Ich weiß, man soll die Schwangerschaft und die "ruhige Zeit davor" genießen, aber irgendwie...hmmm, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich freue mich so wahnsinnig auf die kleine ...

von Aj889 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

immernoch drehen

Leute ich dreh bald durch.... Jetzt dreht sie sich auf den bauch alles schön und gut aber jetzt kommt das nächste Problem....ich kann sie keine Minute alleine auf ihrer krabbeldecke lassen, weil sie die bauchlage hasst und nicht wieder auf die rückenlage kommt, sie schreit als ...

von Delale 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

hochziehen, drehen und orale phase

Guten morgen Mal wieder bestimmt eine dumme frage... Wenn ich lina meine Finger gebe versucht sie sich immer daran hochzuziehen. Sie kommt auch schon echt weit. (Vielleicht ist das auch normal?!) Der Kopf wackelt auch nicht. Ist das schädlich für die Wirbelsäule? ...

von septemberkugel15 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

bisher nur drehen....

Hi, gibt es hier auch Knirpse, die bisher nicht robben, krabbeln, stehen, etc.? Meiner ist gestern 9 Monate geworden und dreht sich bisher "nur". Zwar in alle Richtungen, aber was anderes noch nicht. Mach mir jeztt eigentlich keine Sorgen, aber würde mich mal ...

von britta&tascha 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Von Rücken auf den Bauch drehen

Hallo, wir hatten nun auch endlich die U5. Liegt aber daran, dass unser Kinderarzt die immer total nach hinten schiebt. Eigentlich war alles ok, ausser das die Ärztin es wohl auffällig fand, dass sich unsere Maus einfach nicht auf den Bauch/Rücken drehen will. Deshalb sollen ...

von ummasmaa 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.