Startseite Forenarchiv September 2010 Mütter

Brauch mal eure Hilfe!!!

Frage von Fruchtmumie - 22.11.2010

Haben schon unseren Winterurlaub gebucht,doch nun fällt mir auf,das ich gar nicht weiß,wie ich dann den kleinen vor Wind und Kälte schützen soll????
Wenn wir die Berge erklimmen,dann können wir ja keinen Kinderwagen gebrauchen und die Bauchtragetaschen??? Naja da ist er ja nicht so geschützt und was ist,wenn wir im Schnee stürzen???
Hat jemand eine Idee??? Wie würdet ihr das machen???

Re: Brauch mal eure Hilfe!!!

Antwort von dini243 - 22.11.2010

Hallo, hab auch schon überlegt wie ich das jetzt im Winter mit meiner neuen Manduca mache.
Bei amazon gibt es Tragecover und Tragejacken, guck doch da mal!
LG dini

Re: Brauch mal eure Hilfe!!!

Antwort von Syndea - 23.11.2010

ist es nicht ein bisschen früh für einen winter-bergerklimm-urlaub? ich weiß ja nicht...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.