September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein03 am 04.12.2010, 14:41 Uhr

Brauch mal ein bischen Zuspruch

Hallo Mädels,

fühl mich mit dem Thema ziemlich im Stich gelassen von meinem Freund, und zwar gehts ums impfen.
Bei meinem Sohn habe ich 6fach impfen lassen, er hat jedes Mal mit stundenlangen hysterischem Schreien und Fieber reagiert. Nach der 1. hatte er auch seinen 1. Neurodermitisschub. Ich bin mir so unsicher bzw. habe richtig Panik meine Kleine jetzt impfen zu lassen. Hab mir noch gar keinen Termin geben lassen, sie ist heute 11 Wochen alt. Da sie eh schon so unruhig ist und viel schreit, hab ich einfach Angst das es noch schlimmer wird. Hab jetzt viel im Internet gelesen und festgestellt das da auch Aluminumhydroxid drin ist. Find ich auch nicht so toll.
Brauchen die Kleinen den wirklich schon das gesamte Programm mit Tetanus und so???
Ich will natürlich auch nicht schuld sein, wenn sie dann doch krank wird. Ich steck voll in der Zwickmühle und möchte diese Entscheidung einfach nicht treffen. Die Kleine ist jetzt völlig gesund und ich muß ihr quasi das antun.
Mit meinem Kinderarzt brauch ich nicht drüber sprechen, der ist voll fürs Impfen und läßt da auch keine andere Meinung zu. Mein Freund sagt, ich müsse das entscheiden, damit dann egal ob impfen oder nicht oder später ich dann die Schuld bekommen kann.

So ein blödes Thema, wäre froh, wenns schon vorbei wäre

etwas verzweifelte Grüße

Bianca

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal ein bischen Zuspruch

Antwort von cke04 am 04.12.2010, 16:33 Uhr

hallo

also ich arbeite ja bei einem kinderarzt.
ich lasse alles impfen,ich hab schon swo einiges gesehen und mitbekommen ,deshalbt las ich meine kinder komplett impfen.
wir haben jetzt die erste 6 fach hinter uns und louisa hat sie super vertragen!
gestern hat sie die pneumokokken bekommen und die rotateq,die hat sie auch gut vertragen!
du musst ja nicht die 6fach impfen lassen,du kannst sie auch splitten wenn dir das zuviel aufeinmal ist!
hep b muss in dem alter nicht unbedingt sein!
du musst entscheiden was du impfen willst das stimmt schon,aber da sollte der papa mit entscheiden,würd ich ihm so auch sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein bischen Zuspruch

Antwort von nellie77 am 05.12.2010, 0:28 Uhr

Hallo!
Wir lassen auch impfen! Meine Tochter hatte zwar ein wenig Fieber nach der ersten Impfung aber das vergeht auch schnell wieder. Mattis wir jetzt bestimmt ähnlich reagieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein bischen Zuspruch

Antwort von nita83 am 05.12.2010, 11:25 Uhr

hallo,
also wir besprechen das gemeinsam.ich lasse fast alles impfen gegen rotviren zwar nicht,aber sonst alles gerade tetanus und so.hatte selbst mal keuchhusten ich kann dir sagen ganz schlimm.und lasse es teilen dann ist vielleicht nicht so schlimm.so ich muss.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.