September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von candy86 am 18.06.2011, 18:46 Uhr

Beschäftigungsverbot in der gastronomie

Hallo mein Name ist Candy!
Ich bin in der 13.SSW.Lag bis gestern eine Woche im Krankenhaus wegen Blutungen.Ich bin Restaurantfachfrau und wollte mal fragen wie das mit so ein Beschäftigungsverbot aussieht?Ab wann man das bekommt?

LG Candy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teil Beschäftigungsverbot

Hallo meine Lieben, ich brauche mal euere Hilfe. vielleicht ist diese frage echt dumm, aber ich bin voll überfragt. Also ich habe von meiner FA, AG und meiner Schule das ok bekommen, das ich ein Teil-BV bekomme. Da ich zurzeit eine Ausbildung zur PFK mache und mich ...

von LeFyNi, 22. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Individuelles Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen.. Erstmal vorab, ich bin gelernte Krankenschwester und hatte bei den ersten beiden Kindern direkt ein Beschäftigungsverbot. Jetzt arbeite ich seit 2 Jahren im Büro und habe logischerweise diesmal keins. Die ersten beiden schwangerschaften waren ...

von Angi6690, 15. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot und doch FA-Wechsel

Hallo zusammen, ich wollt einfach mal berichten… Nachdem der neue FA sich total quer gestellt hat, mir ein Beschäftigungsverbot auszusprechen, war ich nun beim Hausarzt und bekomme es von ihm. Er hat sich meine Sorgen angehört und fand es kein Problem, dieses ...

von Mone, 18. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo Zusammen, Hatte heute meinen FA. Dem Zwerg geht es soweit gut allerdings habe ich wohl wie auch in der ersten Schwangerschaft einen verkürzten Gebärmutterhals. Meine FA möchte nun eigentlich ein volles Beschäftigungsverbot aussprechen... Ich habe aber Angst meinen ...

von Mayla1409 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot Friseurin

Hallo, ich bin jetzt 5+4 (6Woche). Am 10.1 war ich beim FA. Ich habe bis jetzt noch keinen Mutterpass, hoffe das ich ihn Bein nächsten Termin am 7.2 bekomme. Noch arbeite ich als Friseurin, aber mit Maske und dem stehen fällt es mir wirklich schwer. Meine Frage Wer hat ein ...

von MimiMaus89, 6. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot Kollegen

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich jetzt kurz ausheulen... Ich bin jetzt in der 8. SSW und seit ein paar Tagen im Homeoffice. Ich bin Grundschullehrerin im Bayern und hier darf man wegen Corona nicht mehr in Präsenz unterrichten. Ich hab mir deshalb auch schon Vorwürfe gemacht, ...

von Leni9222, 8. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbote?

Hey ihr Lieben, mir würde mal interessieren wie eure Arbeitgeber mit schwangeren in der Corona Zeit umgehen. Wurdet ihr in ein Verbot geschickt oder euch vom Arbeitgeber Homeoffice angeboten oder musstet ihr selbst tätig werden? Was macht ihr ...

von Feenstaub7, 20. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot bekommen und Frage

Huhu Mädels,habe jetzt eine von meiner Chefin bekommen Bin ihr sehr dankbar dafür .Bekomme ja Mutterschutzlohn .3 Monate vor der SS werden da angerechnet.Wird das als Elterngeld ganz normal gerechnet wie ein Berufsverbot ...

von WunschBaby20202020, 21. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Kurzarbeit/ Beschäftigungsverbot

Hallo , ich bin glaube ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch Bin im Beschäftigungsverbot und auf meiner Arbeit geht ab 1.4. die Kurzarbeit los. Im Internet steht, dass das auch die Schwangeren im Beschäftigungsverbot ...

von Fruchtzwerg09, 17. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben! Ich hab eine Frage, so richtig kenn ich mich da irgendwie nicht aus Ich arbeite als Physiotherapeutin in einer kleinen Praxis und bin die einzige Angestellte. Wir haben in dem Sinne keinen ...

von Lischen96, 13. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.