September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gizmocat am 10.11.2010, 15:07 Uhr

Babyschwimmen, Babymassage etc. was macht ihr mit den Kleinen??

Ich habe Liam zur Babymassage angemeldet - der Kurs fängt im Januar an. Bei Lara wollte ich das damals auch so gerne aber da wurd nirgens ein Kurs angeboten umso mehr freu ich mich dass ich das jetzt mit ihm machen kann.

Babyschwimmen hab ich heute angerufen und einen Platz für den nächsten Kurs im Januar bekommen - damals mit Lara hab ich das auch schon gemacht und kann es jedem nur empfehlen. Das ist wirklich superschön.

Pekip ist nicht so mein Ding mit ner Horde nackter Babys rumzuspielen
Ich hab mit Lara zweimal so einen Kurs besucht aber das hat mir nicht so gefallen.

Wie siehts bei euch aus??

 
3 Antworten:

Re: Babyschwimmen, Babymassage etc. was macht ihr mit den Kleinen??

Antwort von Sif am 10.11.2010, 15:44 Uhr

Huhu!

Wenn ich es schaffe, werden wir zum Babyschwimmen gehen.
Ansonsten werd ich nix großartig machen.

Evt ne Krabbelgruppe...

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen, Babymassage etc. was macht ihr mit den Kleinen??

Antwort von cke04 am 10.11.2010, 16:09 Uhr

halllo

ich werd wieder pekip machen, die große fand das immer super.
dann noch babyschwimmen.
beides aber erst ab januar da fangen die neuen kurse an.
und ab einem jahr in die spielgruppe.
und mit 1,5 geht louisa in die 3 tagesgruppe 9-13 uhr direkt hier um die ecke,da war meine große auch,fand sie super und man heit keine probleme wenn sie in den kiga gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen, Babymassage etc. was macht ihr mit den Kleinen??

Antwort von Bri_Ko am 10.11.2010, 16:18 Uhr

Hi,

wir machen Babymassage und ab Januar einen Pekip-/Krabbelkurs... Evtl. Babyschwimmen...
Wie läuft Babyschwimmen eigentlich ab???

Tschüssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo ihr lieben Bei uns startet am 5. März das Babyschwimmen, ich freue mich schon drauf wie der Kleine reagieren wird und ob es ihm gefällt. Hat schon jemand Erfahrung damit oder fängt auch demnächst so einen Kurs ...

von Piinkpeaches 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen, PEKiP, Kanga und Co

Mich würde interessieren, welche Kurse besucht ihr bereits mit euren Babys oder was habt ihr geplant? Ich habe uns gestern beim Babyschwimmen in 2 Wochen angemeldet, ich freue mich schon total drauf, bin aber auch etwas nervös, weil sie halt ein kleiner Schreihals ist, dass ...

von miss_spicy 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Babyschwimmen. Wir haben ein Rezept dafür bekommen. Anfang April geht's los und ich hab keine Ahnung was ich für Elias alles brauch . Vielleicht hat ja ...

von Knatzliese 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Geht jemand von Euch zum Babyschwimmen? Wir haben einen Kurs ausgesucht, der im März losgeht, dann ist Baby knapp 6 Monate. Ward ihr vor dem Beginn des Kurses auch schon mit den Babys dort? Um erstmal alles kennenzulernen und in Ruhe zu starten, meine ich. Und nehmt ihr ...

von Mondlicht 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Guten Morgen Gleich geht's los zum ersten mal zum Babyschwimmen und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen Mann gefällt ...

von Phila83 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Ich hab grade Bescheid gekriegt, dass wir einen Platz ab Januar beim Babyschwimmen haben. Standen auf der Warteliste. Ich freu mich sehr! Der Kleine badet total gerne. (Hoffentlich dann auch noch ) Das wird unser einziger Babykurs. Bis auf ...

von Phila83 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Ihr Lieben, ich hab jetzt endlich einen Badeanzug gefunden in den ich meine Tigerenten-Figur bekomme und im April geht dann bei uns Babyschwimmen los. Wie macht ihr das mit den Minis während ihr Euch umzieht? Also wo legt ihr sie ab? Die Schwimmwindeln halten ja nur das ...

von Fee0917 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

War heute zum ersten Mal mit meiner kleinen beim Babyschwimmen. Meine kleine Wasserratte hatte riesen spass ausser der hunger der am Ende das gejammer nicht mehr zurück halten konnte. Denn normalerweise bringe ich den großen zwischen ...

von FirstOne86 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Heute war das erste Babyschwimmen

und es war klasse! Laura war nur in Bewegung und nicht wirklich leicht zu händeln, da sie alles bewegt hat was ging, aber es hat ihr super viel Freude gemacht. Am Besten fand ich den Blick, als sie das Schwimmbecken entdeckt hat, so richtig nach dem Motto: "Meine Güte ...

von Draconis 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Nochmal zum Babyschwimmen

also ich hab mich jetzt entschieden, ich werde es mir nächste Woche anschaun, dann ist Samira 10 Wochen alt :-) Mal schaun wie es ihr gefällt und dann schau ich ob ich weiter hin geh oder nicht. Aber da Samira am liebsten garnicht aus der Wanne raus will denke ich, ihr wirds ...

von Anny 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.