September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtmumie am 25.11.2010, 15:54 Uhr

Auch das noch

Wollte heut so viel machen und statt dessen bewege ich mich einmal falsch und kann mich seitdem nicht mehr bewegen....
Liege schon den halben Tag nur auf der Couch,selbst das Luft holen fällt mir in manch Position schwer....
Den Kleinen kann ich auch nicht heben und mein Mann kommt heut erst sehr spät nach Hause.....
Sorry,mußte ich mal loswerden

 
2 Antworten:

Re: Auch das noch

Antwort von Bri_Ko am 25.11.2010, 16:15 Uhr

Du Arme... Hat dich ne Hexe gepiekt???
Gute Besserung jedenfalls!!!

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch

Antwort von Regina79 am 25.11.2010, 17:06 Uhr

Oh je, ganz viel Wärme, das hilft meist. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.