September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine am 19.12.2010, 20:53 Uhr

an die Jungs-Mamas

Hallo,
hab mich ja schon ewig nicht gemeldet! Aber mit meinen dreien bin ich echt voll ausgelastet ...
Ich mach mir Sorgen, ob mit der Vorhaut und dem Penis von meinem Sohn alles in Ordnung ist. Man kann so gut wie kein Loch erkennen, wo das Pipi rauskommt.
Und was mir schon seit der U3 immer im Kopf rumgeistert, war die Frage des Kinderarztes, ob er mich schon mal angepinkelt hat. Nein, hat er komischerweise nicht. Und das wundert mich auch. Sogar meine Mädels haben mich angepinkelt, wenn ich sie ein paar Minuten zu lange nackig auf dem Wickeltisch hatte.
Er ist sonst fit, gut entwickelt und ohne Fieber; das übliche Geschrei...

Muss ich mir Gedanken machen, dass sich sein Pipi aufstaut oder er Schmerzen beim Pinkeln hat? Die Vorhaut soll sich ja wohl erst irgendwann bis zum 5. Lebensjahr aus ihrer Verklebung lösen. Aber bei ihm sieht man fast gar kein Löchlein.

Sonnine

 
3 Antworten:

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von Meusschen am 19.12.2010, 21:04 Uhr

mach dir keinen kopf mich hat mein sohn au noch nicht angepiselt
ok mein mann und kindera.. schon^^^
wierd den ie windel voll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von JuliaLinda am 19.12.2010, 21:12 Uhr

Also meine kiÄ hat gesagt, dass mein kleiner eine Vorhautverengung hat, aber da mache man jetzt noch nichts gegen. Angepinkelt hat er mich schon oft :)

Aber solange er gut wasserlassen kann brauchst du dir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von sugarbabemanu am 20.12.2010, 9:15 Uhr

Das siehst du am besten ob die Windeln gefüllt sind.
Ist das der Fall dann ist alles bestens, du hast eben einfach Glück das er dich noch nicht angepinkelt hat.

Dein Kinderarzt schaut da aber auch drauf. Sprechs doch einfach nochmal an bei nächsten mal.

Bei meinen Sohn hab ich auch kein Loch gesehen das hat mit der Verklebung zu tun. Es kann mal zu seh verkleben aber dann ist keine Windel wirklich gefüllt.
Mein Sohn ist nun 3,5Jahre und seine Vorhaut hat sich mit der Zeit immer wieder etwas gelöst, kleine weiße krümelchen die da abgehen. Komplett abgelöst hat sie sich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.