September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 14.11.2010, 17:06 Uhr

abnehmen

hallo mädels

na habt ihr euer altes gewicht wieder?
ich fang morgen wieder mit weight watchers an.
hat noch jemand lust,ich mach es in eigenregie,hab schonmal super damit abgenommen.

gruß carina

 
11 Antworten:

Re: abnehmen

Antwort von Marinasteven am 14.11.2010, 17:15 Uhr

Hallo Carina!
Ich habe nur noch ein Kilo mehr als vorher.
LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen

Antwort von Meusschen am 14.11.2010, 18:06 Uhr

ich wige noch 67kilo vor ss 53,
muss datz sagen das es weniger war nach der geburt aber ich esse einfach zu gern als das ich abnehmen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen

Antwort von MissDiana am 14.11.2010, 18:15 Uhr

Hallo,
ich wog vor der SS 56kg, am Ende der ss rund 82kg und nun sind es noch immer 66kg.
Wie machst Du das in Eigenregie? Ich steh irgendwie fest bei den 66kg, obwohl ich vormittag immer bisschen sport mache!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich dachte ich bin die Einzige

Antwort von lea11 am 14.11.2010, 18:22 Uhr

...die ihr Gewicht noch nicht wieder hat. Ben ist heute 8 Wochen alt. Vor der Schwangerschaft wog ich 58 kg-am Ende 85 kg und habe jetzt immer noch 69 kg. Obwohl ich stille wird es einfach nicht weniger - und obwohl ich eigentlich so gut wie nichts den ganzen Tag esse. Ich könnte heulen, weil ich immer noch in den Schwangerschaftssachen rumlaufe....Vor Lea's Schwangerschaft wog ich 54 kg - jetzt habe ich Schiss, dass ich noch mehr über behalte (es heisst ja man nimmt im Alter immer schlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich dachte ich bin die Einzige

Antwort von Schulteufelchen am 14.11.2010, 19:05 Uhr

ich habe noch 6 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Mal sehen, wie ich es schaffe, die wieder los zu werden. Das Problem ist einfach, so gesund und abnehmfreundlich zu kochen, wenn man mittags um halb eins ein Kind aus dem Kiga abholen muss und der Mann spätestens um halb zwei los zur Arbeit muss. Da muss das Mittagessenmachen manchmal sehr schnell gehen :-((( und fällt dann nicht so prall aus...

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich dachte ich bin die Einzige

Antwort von cke04 am 14.11.2010, 19:35 Uhr

in eigenregie heiß, das ich nicht zu den treffen gehe ,ich kenne das system ja und mach es allein zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich dachte ich bin die Einzige

Antwort von Bri_Ko am 14.11.2010, 21:08 Uhr

Huhu,

ich habe mein Vor-SSW-Gewicht zwar wieder , würde aber gerne dennoch ein wenig abnehmen... Habe halt ein wenig zu viel auf den Rippen und so knappe 10kg weniger wären schon super... Nur leider ist das mit Abnehmen bei mir immer schon seit eh und je ein Kampf gewesen... Ätzend... Trotz viel Sport und Essensdisziplin... Scheine mich bei dem Gewicht fest gebissen zu haben...

@cke: Hast du eine aktuelle CD, mit der du es machst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich dachte ich bin die Einzige

Antwort von cke04 am 14.11.2010, 21:12 Uhr

nein eine cd hab ich nicht, fand ich aber auch nicht so praktisch,hatte mal eine etwas ältere,ich hab noch den einkaufsführer,bücher,den calculator usw.
und im netz findet man ja auch ganz viele seiten mit tipps und rezepten.
früher war ich bei den treffen,aber so richtig unterstützen find ich die nicht.
zum starten natürlich super wenn man ww noch nicht kennt.
aber die haben ja wohl die preise wieder angezogen hab ich gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen

Antwort von gizmocat am 14.11.2010, 22:37 Uhr

Ich wiege immer noch 71kg - vor der SS waren es ca. 66kg. Ich pass zwar wieder in meine alten Sachen rein aber ich will unbedingt noch mindestens 6-8kg runter haben. Zu Weihnachten kaufen wir uns die WII und ich hol mir das Board mit der Fitness CD - hoffe das bringt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen

Antwort von Syndea am 15.11.2010, 13:00 Uhr

ich hab noch 12 (!) Kg übrig, hab mit 69 Kg angefangen Ende der Schwangerschaft dann 99 Kg, also 30 Kg. mehr, und bin jetzt bei 81. Aber irgendwie geht auch bei mir nichts mehr vorwärts. Obwohl ich nicht übermäßig viel esse, voll stille und jeden Tag zwei Stunden spazieren gehe (nur nicht wenns regnet). Hmm, naja, dafür hab ich jetzt meinen Sonnenschein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen

Antwort von Sif am 15.11.2010, 14:41 Uhr

Huhu!

Ich hab zwar schon 14 Kilo runter,aber 9 fehlen leider noch...

Und wenn aus den 9 19 werden würde,dass fänd ich noch besser **lach**

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gehts euch mit Abnehmen?

Ich bin ein wenig frustriert diesbezüglich Ich habe sehr schnell nach der Geburt 10 kg abgenommen, seit dem steht das Gewicht mehr oder weniger. Durch 4 fg in einem Jahr (2020), und fehlende Disziplin in den ...

von camelia14 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

stillen und abnehmen?

hallo, ich hab eigentlich seit anfang 2015 (da wurde ich mit kind eins schwanger) nicht mehr „meine figur“. durch die zweite maus im oktober 2017 wurde das natürlich nicht besser.... ich stille voll, da sie einfach noch nicht essen möchte.... mir persönlich reicht es so ...

von Michilein358 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Ich würde so gerne etwas abnehmen.....

kennt ihr das? Ich würde sooo gerne wieder in meine alten Klamotten passen. 5-6 Kilo sind noch zuviel.... komme nicht so recht zum Sport, weil hier dauern jemand krank ist die letzten Wochen... nerv u ich viel zu übermüdet bin um wenig zu essen, weil Elin so oft nachts ...

von Airis 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.